You Tube-Konto aus anderem Land per VPN

Hallo zusammen

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit VPN, aus diesem Grunde möchte ich Rat bei euch holen. Bei uns in der Schweiz ist das You Tube Premium unglaublich teuer geworden, da suchte ich eine Billigere Variante. Habe da den Trick mit dem VPN und dann ein anderes Land auswählen entdeckt. Gesagt getan , nun bei mir funktioniert das einwandfrei. Da ich meine Tochter über das Famielienmodel hinein bringen möchte, mit ihrem jetzigen Account kommt immer die Meldung , dass das nicht geht weeil das nicht die gleichen Länder sind. Ich habe das VPN auch auf ihr Handy geladen, das gleiche Land ausgewählt. Bei Google und Youtube ebenfalls das gleiche Land ausgewählt. Die Meldung ist immer die gleiche, dass das Abo nicht in dem selben Land ist und aus diesem Grund funktioniert das nicht. Über sehe ich da was muss ich da noch tiefer änderungen vornehmen damit ich das selbe Konto meiner Tochter verknüpfen kann.
Um euere Hilfe bedanke ich mich schon jetzt

1 Like

Mit YouTube -Familienplänen können Sie die Mitgliedschaftsleistungen mit bis zu 5 Familienmitgliedern, die innerhalb derselben Wohnadresse leben, teilen.

Der Familienmanager:
    Ist der Hauptkontoinhaber.
    Erstellt eine Google Family Group und kann Familienmitglieder zur Gruppe einladen.
Familienmitglieder:
    Verwenden Sie ein eigenes Google -Konto, um auf eine freigegebene Mitgliedschaft zuzugreifen.
    Kann Primetime -Kanäle Inhalte anzeigen, die der Family Manager kauft. Mitglieder können auch ihren einzelnen Primetime -Kanal kaufen, der nicht an den Familienmanager weitergegeben wird.
    Haben Sie ihre eigene persönliche Bibliothek, Abonnements und Empfehlungen - wir werden keine Betrachtungsvorlieben teilen oder die Geschichte über Familienmitgliedskonten hinweg beobachten.
    Altersbeschränkungen gelten für Familienmitglieder <18.

Du kannst den Account deiner Tochter, bei dir als Familienmanager integrieren. Da Youtube aber voraussetzt, dass alle Personen im gleichen Haushalt leben (also nicht nur im gleichen Land), gehe ich davon aus, dass irgendeine Einstellung innerhalb des Tochter-Accounts, nicht mit dem gewählten Land übereinstimmt - z.B. die Ländervorwahl einer angegebenen Telefonnummer o.ä. Oder sonstige Adressangaben, die nicht zu deinen passend sind etc. pp.

YouTube -Familienplan → https://support.google.com/youtube/answer/7507744?hl=en&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Ein VPN-Dienst lässt sich von Webseiten leicht als Anonymisierungsdienst erkennen. Wer wirklich eine neue, glaubhafte Identität aus einem anderen Land haben will, braucht einen mobilen Proxy in Kombination mit einem Anti-Detect-Browser – nur so funktioniert es zuverlässig.