Wurde Linkcrypt verkauft? Supportforum voller Beschwerden!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Wurde Linkcrypt verkauft? Supportforum voller Beschwerden!

Kommentar von LouisG:
Haben sie echt super hinbekommen - NICHT!
Welchen Teufel den da geritten hat.

Ich hab ja schon viel gesehen an hinterlistigen Aktionen aber das toppt alles.
Ich bin richtig angepisst um es noch milde auszudrücken.

Kommentar von Mario:
Ehrlich gesagt möchte ich tuxla sein Roman auch nicht noch einmal lesen müssen. Er selbst hat sich verkauft nicht anders. Seine User zeigen ihm nun ganz klar was sie davon halten, ihn und seinem tollen Freund geht das am Arsch vorbei.

Bye bye LC.

Da wünscht man sich ja echt PostmanX und Don zurück.

Kommentar von Blow:
Du warst doch einer derjenigen, der immer Toll fand was die machen und der die Boards die LC verboten haben aufs übelste Kritisiert hat.

Kommentar von LouisG:
Sie waren bisher auch toll. Das Smoozed-Ding war ja noch zu verkraften.
Aber das hat den Vogel jetzt endgültig abgeschossen.

Da fehlen einen die Worte.

Kommentar von Anonym_2015:
„SMOOZED.ROCKS wird betrieben von:
Dedicated Engineering Ltd.“
Quelle:
https://www.smoozed.rocks/imprint

„Dedicated Engineering Ltd.“
Quelle:
https://www.oboom.com/about

Kommentar von Mario:
Hatte er doch auch recht. Guck dir doch mal an welchen Quatsch sie erlauben. Crypter die nicht mal gehen oder Crypter die Ordner einfach komplett löschen.

Kommentar von hehehe:
Gähn… und nu? Was willst du uns heute wieder sagen, Sherlock?

Kommentar von Mario:
Ist doch bekannt das beide Seiten zu Deniz gehören.

Kommentar von tarnkappe:
Ja, vielleicht Dir und ein paar Insidern aber das weiß nicht jeder.

Kommentar von Anonym_2015:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das schon einmal gepostet hatte:
https://tarnkappe.info/smoozed-rocks-verschluesselungsdienst-in-der-kritik/#comment-63130

Kommentar von Tanith:
Joa die GVU Schlampe LouisG ( aka. seine zig anderen Nicks die er so benutzt)…immer wie das Fähnchen weht bzw. wo der warme Wind herkommt. So kennen wir ihn alle :smiley:
Genau aus diesem Grund gebe ich auf dem sein Gelaber noch weniger als auf das von Frau Merkel. Und das soll schon was heißen :smiley: :wink:

Das Smoozed Ding war der Anfang vom Ende…nur eine handvoll blinde wie zb. LouisG,Monsunn etc… wollten es einfach nicht wahrhaben was aus LC geworden ist.

Zu groß waren die Dollarzeichen in deren Augen.

Kommentar von LouisG:
Ich geb dir gleich GVU-Schlampe. Und zwar wenn ich nächste Woche bei dir vor der Haustür stehe und dich hopsnehme du Raubkopierer. Kann den GVU-Scheiß langsam nichtmehr hören. hab mit dem Verein noch nie was gemeinsam gehabt.

Linkcrypt war bis dato nunmal der einzige Linkcrypter der was taugte guck dir doch den anderen Müll an, ein crypt.to was nicht geht, ein Share-Links das aktuelle Ordner schneller löscht als man sie crypten kann und ein Relink das kein Funken besser ist.

Was nur noch taugt ist Filecrypt.cc derzeit aber der ist ja auf den Boards blacklisted wo Admins ihre Machtspiele auspielen müssen.

Kommentar von Bernd:
„Es wäre schade, wenn man aus reinem Profitgier mit kurzfristigen Einnahmen die Arbeit zahlreicher Menschen zunichtemacht, die sie über viele Jahre hinweg geleistet haben.“
Und sonst gehts noch?
Die Arbeit dieser „bedauernswerten“ Menschen, die sie über viele Jahre hinweg geleistet haben, besteht aus nichts anderem, als dem Schmarotzen von urheberrechtlich geschütztem Content.
Dein Moralkompass hängt wohl etwas neben der Spur…

Kommentar von Mario:
Heul doch.

Kommentar von Refugee:
Da hat er ja schon Recht, der Louis …

Kommentar von jasam:
Nicht nur „Schmarotzen von urheberrechtlich geschütztem Content“ wurden betroffen … .es gibt auch unternehmer die betroffen sind über diesen dienst

Kommentar von Support für Linkcrypt wird eingestellt:
[…] tuxla gab gestern bekannt, dass es bei The Lounge künftig keinen Support mehr für seinen Linkdienst Linkcrypt geben wird. Damit reagiert der frühere Eigentümer auf die harsche Kritik der Nutzer, nachdem Oboom zwangsweise bei LinkCrypt als Sharehoster eingebunden wurde. […]

Kommentar von Linkcrypt ohne Strategieänderung:
[…] war die hingegen seine Aussage, dass Linkcrypt (LC) vor einigen Wochen „abgegeben wurde“. Die zwangsweise Nutzung von Oboom stehe jetzt nicht mehr in seiner „alleinigen Macht“. […]

Kommentar von FileCrypt nutzt die SzeneBox als Supportforum:
[…] interessant, zumal diverse Nutzer von LinkCrypt derzeit aufgrund der zwangsweisen Nutzung von Oboom nach einer Alternative suchen. Vom Trafic her liegen FileCrypt mit monatlich etwa 3.6 Mio PIs, LinkCrypt mit 4.8 und ReLink.us […]