Wurde die Tarnkappe gehackt?

Wieso verschwinden hier im Forum denn andauernd Beiträge?
Wurdet ihr gehackt?

Da löscht ja jemand dauernd irgend etwas!!!
Eure Seite ist nicht ok, vorsichtig ausgedrückt.
Wer ist euer Supermoderator?
Der sollte abgesetzt werden! , Wann: Sofort !!!
Wie kann ich denn dem @deltaforce9 etwas schreiben, wenn dieser Member
gelöscht wird!?

Hier paar Beweise!

Denke mal das die Leser ein anrrecht darauf haben, zu wissen warum hier stetig willkürlich
etwas gelöscht wird. Seriösität sieht sicherlich anders aus!

Also wäre ich derjenige der das CMS hier zu verantworten hat, würde ich dem VIP schon wie unlängst üblich in solchen oder ähnlichen Funktionen sämtliche Privilegien gekappt und ihn zur Tür hinaus begleitet.
Das zumindest aus Sicherheitsgründe, da für die Infrastruktur unberechenbar.

Das kommt nicht von ungefähr. VIP verließ in sämtlichen backlogs recht schnell seine gekünstelte Eloquenz wenn etwas asymmetrisch entgegen seiner systemimmanenten Ideologie entgegnet wurde, und „Es“ konzeptionell nicht mehr folgen konnte.

Die Wirkung war u.a. wie jetzt offenbar auch wieder, ein klares Signal das seine Nerven blank liegen → sperre.
Es ist halt nicht in der Lage abseits seiner Konformitätsgelüste zu erkennen, dass es immer jemanden gibt der einen besseren Durchblick hat und eben kein systemimmanentes Bückstück ist.

So wie VIP offensichtlich nun auch meinen account „Fussschweiss“ wieder mal gesperrt hat, würde ich den Forenbetreibern schon rein präventiv raten, ihn alle ID0 & ähnlich Privilegien zu kappen. Denn hieran erkennt man deutlich das eine nachträgliche Säuberungsaktion auf seiner Agenda liegt.

Ich würde sogar so weit gehen den backlog von Deltaforce9 intern mit den subversiv zugegebenen Fehler seitens VIP nochmal auf Revision zu legen. Denn bei seinem attestierten agieren ist keinesfalls ausgeschlossen dass dies forciert instrumentalisiert wurde. Zumindest hat es historisch bedingt sein heißgeliebter Angriffspakt „NAT0“ in der Vergangenheit auch geschafft, Stichwort „Gladio“.

@Deltaforce9 kannst du mal bitte „Fussschweiss“ wieder freischalten, so dass ich den Kaspers seinen Mutti account & folgende wieder dicht machen kann, und dabei mal schaun was er sonst noch so als Rachefeldzug im front- & backend des CMS ggf. andere accounts sonst noch so praktiziert hat?

Bildschirmfoto 2022-04-29 um 18.07.08

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Kritik ist immer wichtig die man jederzeit aussprechen darf!, aber die allmächtige Löschung eines Super Moderators macht den Lesefluss in jeder Hinsicht kaputt.
Waren früher paar richtig gute Leute hier aktiv,
aber der „Erhobene“ VIP , der übrigens fast allein im Hintergrund dort agiert, macht tatsächlich viel kaputt.

Wundert mich das der „Chef“ Lars Sobiraj aka @ghandy das so gelassen hinnimmt.
Aber ist deren Seite, deren Regeln…

@VIPs_Mutti
Was du verbrochen, das dieser Moderator dich 5 x kickt…?

:joy: Das trolling habe ich in der downtime echt vermisst.

2 „Gefällt mir“

Penny, halt bitte den Schnabel, reicht es dir nicht, dass du mittlerweile gedoxxt wurdest und jederman dein Facebook und deine Adresse kennt? Hast du eine Art traumatische Belastungsstörung, oder wieso zieht es dich immer wieder auf die Tarnkappe, obwohl du das Team so sehr hasst? Du musst dorthinten in Papenburg schon wirklich extreme langeweile haben, mit doppel Accounts Selbstgespräche zu führen. :cold_face::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht so, das jedes Trolling auch einen wahren Kern beinhaltet.
Eine Seite kann nur durch Transparenz aufzeigen, das Sie korrekt handelt.
Alles andere ist undurchsichtig und hat Tendenzen zum Bullshit…e

@90isKID
Würde sagen, da habt ihr den falschen erwischt… :rofl:
Aber wir können heute beginnen DICH zu doxxen du Hampelmann.
Ausserdem bin ich eine Lady names Leni. :grinning:

Und wie du gedoxxt wurdest, hab dein Facebook mit eigenen Augen gesehen. Wie schlecht du auch trollst, wirklich bemerkenswert Sebastian. :laughing:

Armer Sebastian, ich verrrate dir was du Dünnbrettbohrer @90isKID
Ich nutze das beschissene Facebook gar nicht…
Wer ist denn heute noch so blöd?
Datenkrake hin oder her.

Gib dir keine Mühe …

Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht erinnern wann „Fussschweiss“ jemals gesperrt gewesen sein soll.
Sollte es ein temp block gewesen sein weil VIP sich mal wieder das Höschen Nass gemacht hat, dann muss es mir entweder entglitten sein, weil ich nicht persistent hier war/bin, oder schlichtweg eine Kognitive Dissonanz desjenigen sein, der das als Begründung wie in dem screenshot zu sehen vermerkt hat.
Klar ist allerdings, das VIP in so manchen backlogs schnell die Puste ausging, entsprach es nicht der erwarteten symmetrischen Leitlinie.
Schade allerdings war, dass hier alles hops ging nachdem nach einem Beitrag auf der Hauptseite im Kommentar thread ein Foren member sich faktisch pro Russischer Seite ausgesprochen hat, es quasi empfahl.
Das hat VIP mal wieder reflexartig dazu bewogen die stramme Transatlantiker Agenda herunterzubeten, und direkt gefordert das sich derjenige zu erklären hätte weshalb er grade das russische Pendant empfehle „weil es russisch ist!“
Das hat mich natürlich dazu bewogen VIP nach Lust und Laune gerne wieder aufs Glatteis zu ziehen. Schade leider nur dass kurze Zeit danach alles hops ging und bisweilen nicht mehr aufzufinden ist.
Es grenzt schon an Situationskomik, wenn es einfacher ist eine Pappnase wie ihn zu täuschen, als ihn davon zu überzeugen das er getäuscht wurde :wink:
Aber es ist halt ein Zeichen der Zeit, das Bildung und Qualifikation heutzutage nicht mehr notwendig um ein gewisses Amt auszuüben.
Faktisch kann das glatt auf die ganzen WEF Jünger, aka Politiker → Berufslügner, Wissenschaft, Medizin, sog. „Philantropen“, Blogster, „Berater“ … der letzten 3 Dekaden bis heute weltweit beobachtet werden.
Ideologisch getrimmt, sind auch solche unwichtigen Funktionäre wie VIP zwecks „Anklatscher-Mechanismus“ nicht außen vor.

Hier sind wirklich „Koriphären in Atmosphären“ unterwegs, die unterirdisch witzig sind.
Von mir aus besuche deinen Freund Sebastian.

PS. Ich bin eine Lady, und lass mich von so einen groben Burschen anmachen,
verstanden? :rofl:

Ob ich ein kleines bischen „Schön“ bin, rate mal…

netter copy/past Beitrag, während du mit deinem multi in seelenruhe tippst. Wieder mal selbst verraten Basti. Ich lass den Fred mal der Belustigung wegen sichtbar und close.