Wunsch-PC

habe gerade mal bei alternate geschaut und habe mir denn pc zusammen getstellt da meiner schon in die jahre gekommen ist aber immer noch gut kaffee kocht lach der eine oder andere kennt meine alte hütte und deswegen der neu kauf lg

Hust…

also ich hätte mir die 129,90 Euro für das „OS“ gespart, finde sonst deine technischen Komponenten an sich recht gut. :blush:

Wäre es nicht eine Alternative gewesen, einen günstigen Windows 10 Lizenskey zu nehmen, und diesen auf Windows 11 zu pushen… :wink:
Soll noch gehen, und funktionieren.

Übersicht mit KI

Ja, es ist möglich, Windows 11 mit einem gültigen Windows 10 Produktschlüssel zu aktivieren, sofern der Windows 10 Schlüssel eine Einzelhandelslizenz ist. Microsoft hat zwar das kostenlose Upgrade von Windows 7/8 auf Windows 10/11 offiziell eingestellt, aber viele Windows 10 Schlüssel können weiterhin für die Aktivierung von Windows 11 verwendet werden, insbesondere wenn es sich um eine Einzelhandelsversion handelt

PS. Deine alte „Hütte“ zum Kaffee Kochen war noch ein Windows 7 Rechner?

Ich dachte, den hättest du der „„Lezten Generation““ geschenkt, anstatt Sekundenkleber?!

Oder wolltest den alternativ umbauen zu einem HardTail…?

:thinking: :wink: :laughing:

BTW → Wer baut zusammen? Du oder Alternate?

Komponenten sehen jut aus mein Bester, Preise sind auch i.O.

Die 129,90€ für WIN11 kannste dir sparen :money_mouth_face: :wink:
Linux is mittlerweile genauso gut und hast ja eh AMD Gedöns.

Glaub mir, dass @volume das so möchte, wie es gelistet ist…!

guten abend die dame :smile: habe einen win 10 KEY hatte inder tat noch win 7 drauf laufen gehabt bin zufrieden gewessen bis es eines tages meiner frau in denn kopf gekommen ist ach komm wir kaufen einen anderen fernseher gut gemacht an die wand alles angeschlossen und nichts geht mehr dann musste ich alle fragen jedoch konnte mir zum schluss keiner mehr helfen also alles weg und win 10 drauf ich vermisse mein win 7 sehr lach aber mit amd 5 bloß damit reist du nichts mehr gerade beim zocken macht er macken deswegen der neue lg

ich baue nichts zusammen du mein freund und keine wieder rede :rofl: :joy: :rofl: alternate musste ich mich für ein win entscheiden was aber für mich kein intresse ist da es ja genug im internet gute version gibt win11

die daten sind vom alten pc :smile:

1 „Gefällt mir“

Auf der GAMESCOM würden die bei deinem alten Computer denken, du bist der Retro-Volume aus dem Andersland. (Hinterwald).

Mit deinem neuen Computer, würde die dich wahrscheinlich „huldigen“ und sagen, der Zocker-Volume ist echt auf Zack…, und würden dich wie Montana - Black begrüssen… :blush:

PS. Ich mag meine alten Retro-Games, spiel gleich mal ne Runde Pacman.
(Da sind die „Bösen“ hinter einem her, fast wie im richtigen Leben)

Apropos Montana Black - Ein Cappy wie der hat, habe ich bereits schon…

ABER mit mit deiner alten „Gurke“ kann man noch allerhand gute Spiele zocken… / Half-Life, Wolfenstein, DOOM, Duke Nukem 3D, Pacman, Tetris, Halma, Mau Mau, Schiffe versenken, Digger, Schach usw. Auch das bewährte Moorhuhn wäre mal wieder fällig…

Ich würde mir mit den Teilen, nach wie vor, ein neues HardTail davon bauen…

Oder:

Passt…

BTW → Das Teil stand uffe Gamescom rum! Bin ich hin und wollte mal einfach Wasser nachfüllen :laughing: Da wurde blöd geguckt und ich sah viel Panik in deren Augen…!!
:rofl:

1 „Gefällt mir“