Kommentare zu folgendem Beitrag: WoltLab Crew: neues Nulled Scripts-Forum ging ans Netz
Kürzlich ging mit Woltlabcrew.me ein illegales Board ans Netz, was sich auf die Produkte der Forensoftware von WoltLab fokussiert.
Kürzlich ging mit Woltlabcrew.me ein illegales Board ans Netz, was sich auf die Produkte der Forensoftware von WoltLab fokussiert.
Da passt noch etwas so gar nicht!
Beim Klick auf den Button kommt zwar die richtige URL (h***s://woltlabcrew.me/index.php?contact/), allerdings dreht man sich im Kreis, denn dort steht dann…
Danke für die Info - ist bekannt !
Das Kontaktformular ist noch nicht ganz fertig.
Aber dann hätte man das erstmal fixen sollen, bevor du dich um eine öffentliche Ankündigung bemühst, oder sehe ich das falsch ?!??!??
Ja, dieser Fehler ist mir total raus… !
// Nachtag //
https://woltlabcrew.me/index.php?contact/
jetzt kann man uns über das Kontaktformluar erreichen.
Das funktioniert jetzt einwandfrei, prima!
Man muss einfach miteinander reden - dann passt das !
Grüße an deinen Kollegen, habe euren Blogbeitrag gelesen, Syrius überlässt den Trollen bei der Szenebox schon seit längerer Zeit die Oberhand. Ich habe zwar meinen Account dort noch, bin aber schon lange nicht mehr aktiv aus bekannten Gründen.
@Ghandy
werde ich ausrichten… ![]()
Mehr zum Thema Szenebox und die nicht vorhandene Moderation findet man hier.
Bin gespannt wo die reiße mit woltlabcrew.me hin geht …
https://www.woltlabcrew.me/offline/
![]()
Hallo zusammen,
nach nur wenigen Tagen / Wochen komme ich zum Entschluss das sich die Szene in den letzten Jahren wirklich stark verändert hat.
Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen! Sowas weiß man doch eigentlich, bevor man überhaupt mit der Planung und Umsetzung eines solchen Projekts beginnt.
Wenn man als Betreiber aufgibt, nur weil irgendwelche Spacken die Idee zerrissen haben, steht man wohl selber nicht zu 100% hinter seinem Projekt? Dann ist es im Zweifel eventuell wirklich besser.
Und wenn man sich dabei aus anderen Gründen nicht sicher ist, gibt es doch auch noch andere Möglichkeiten, um zumindest die Kosten auf ein absolutes Minimum einzusparen bzw. kostenfrei online zu gehen…
Eine *.me-Domain gibts bei Namecheap für unter 9€ pro Jahr. Für die ersten Wochen und Monate reicht ein kostenfreies Webhosting (inkl. Sub-Domain o.ä.) aus, um das Forum aufzubauen und zu schauen, ob die Thematik im Netz ankommt und sich genügend User registrieren / beteiligen. Ein späterer Umzug ist bei vernünftiger Planung doch kein Hexenwerk!
Ein Forum zu eröffnen, um es dann nach grade mal zwei Wochen wieder einzustampfen, auf Grund fehlender Benutzer und mangelnden Interesse, ist doch Humbug! Da muss man dem Netz schon einiges mehr an Zeit geben, um eine finale Analyse durchführen zu können - gerade bei so einem sehr speziellen Thema…
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dir nun jemand das kompl. Projekt kostenpflichtig abnimmt. Bestimmt schonmal nicht innerhalb einer Woche.
Ich fragte ja noch, ob Du weißt, was Du als Betreiber gegen die Einstellung vieler Leute machen willst, die nur nehmen aber nichts geben wollen. Tja, den Artikel hätte ich mir wohl besser sparen sollen. Schade.
Die 250 Euro wird niemand bezahlen. Wofür auch? Dein Forum war vielleicht 2 Wochen aktiv?!?
Das wahr doch klar
Es wird Zeit Tschüss zu sagen nach 4 tage …
Nulled Scripts waren schon immer eine Nische für sich und das problem mit leechern hat jede seite.
bleibt nichts anderes zu sagen als „tja“
Project Nr. 10, welches er nach kurzer Zeit in den Sand setzt, der gute Alste StardaCrew, SzeneTalk, The Black Rider, Its CoolMan usw. Wenn die Windows-Digital-Webseiten nicht funktionieren.
Wenn die angeblichen Windows-Partner-Webseiten alias Windows-digital usw. nicht funktionieren, wo er angeblich in Hongkong Windows-Partner war, macht man Project Nr. 10 auf und nennt es woltlabcrew und verkackt es nach 4 Tagen wieder.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass er mehrere TAUSEND € in das Projekt gesetzt hat.
Kleiner Webserver, vielleicht 10–20 €
Worldlab-Software wahrscheinlich gecrackt, 0€
Das so angeblich megateure Design cls-design 10–30 €
Done.
@Ghandy Lösch den Post und den Typen am besten direkt mit. Oder warte 1-3 Wochen dann kannste crew-worldlab.cc in den titel schreiben.
Mach dich drauf gefasst, dass er zu 90% in den nächsten Tagen hier Schreibt (Oder Beleidgt) das er sein Kufladen verkauft hat.
Ist eh ein verarscher und hat 10 accounts hier und will andere admins bei der polizei anzeigen weil sie ihn mobben in anderen boards
Ja, diese Aussage hat er auf SzeneBox auch getan. Einfach ignorieren. Ein User hat dort zu dem Thema schon eine Aussage gemacht.