TV-Lounge ist bekanntlich geschichte… Da mein aktueller Anbieter nach einigen Jahren immer unzuverlässiger wird (hat unter anderem einige Quellen im März verloren und lässt immer weiter nach) begebe ich mich so langsam auf die Suche nach einem neuen Anbieter.
Gibt es einen Ort im Clear/ oder Zwiebel Netz wo die Szene hin ist?
Ansonsten sind gerne auch Empfehlungen/ kontakte zu Anbietern nur per PN! willkommen.
Du schreibst mal wieder richtig Bloedsinn! Niemand hat sich vom Acker gemacht…
Es gibt noch weiterhin den Discord Channel der Lounge, dies wurde auch klar in dem anderen Thread hier kommuniziert wo es um die HDs ging.
https://discord.gg/qf5VChhK92
Dort findest Du Kontaktmoeglichkeiten zu den ehemaligen Anbietern und auch sonst noch Kontakte zu anderen Gruppen/Channels.
Ein Grossteil der Lounge User sind in dem Channel immer noch vertreten, diesen gab es auch schon immer parallel zum Forum.
Sorry, man merkt das Du mit dem Thema null vertraut bist und einfach nur Deinen dummen Kommentar abgeben musst wie Du es hier auch in allen anderen Themen machen machst.
Mit ehemaligen Anbietern meine ich die Anbieter die bei uns im Forum welches es ja nicht mehr gibt ehemals angeboten haben.
Die Anbieter gibt es durchaus alle noch und deren Kontaktdaten sind bei uns weiterhin noch zu finden. Die haben sich nicht vom Acker gemacht so wie Du unwissend behauptest und sind weiterhin zu erreichen.
Damit will ich sagen dass hier keiner von den Usern im Stich gelassen wurde wie oft von vielen behauptet wird.
Aber da Du ja so gut bescheid zu wissen weisst kannst Du ja bestimmt Deine Aussage bestaetigen und die Anbieter von uns benennen die nicht mehr erreichbar sind?
Nein hab ich nicht, weil es da nix zu verstehen gibt von einem Labersack der sich mit dem Thema Null auskennt.
(So schwer ist auch nun wieder nicht)
IPTV Anbieter gibt es wie Sand am Meer im Internet es braucht nicht immer Foren. Es reicht einfach im Browser bei der Suchmacshine (IPTV) eingeben und es kommen ein paar raus. Man muss sich etwas zeit nehmen. Ja es gibt die IPTV hochgenomen werden. Aber nimmt man einen IPTV hoch kommen wieder 3 oder 4 neue dazu. Das ist wie mit der Warez oder Torrent Szene.
Da mus man @rubberduck recht geben. Man muss sich etwas zeit nehmen und IPTV Testen testen und dann entscheiden, welcher zu einem passt.
Es gibt immer Abzocker und schwarze schaffe. Aber damit muss man einach leben. Oder man holt sich ein Original Abo.
Und denkt alle nach nur weill man in DE verfolgt wird. Heißt es noch lange nicht, das es auch alle anderen Ländern auch machen.
Kann es sein dass Torrentfreak mehr so international berichtet? „Irish Court“, „U.S. Based IPTV“ und „Italian IPTV Pirates“ von dem Screenshot spricht dafür.
Sicher ist jede Szene, egal ob Warez, Streaming, EBooks oder eben IPTV ständig im Wandel, egal in welchem Land. Aber in DE ist die „IPTV Szene“ sicher nicht „Out of Order“.
Vielleicht ist sie nicht in deinem Blickfeld…
Ich persönlich sehe es komplett anders und es hat einen Grund warum sich die iptv Szene zurückzieht.
Vor 10 Jahren war es noch interessant, aber mittlerweile ist es für die Kunden und Anbieter einfach zu riskant geworden. Die Rechteinhaber werden immer aggressiver und die Strafen werden härter auch gegen die Kunden. Mir wäre das Risiko mittlerweile viel zu hoch, um ein paar Euro zu sparen. Kosten Nutzen passt nicht mehr. Zudem reicht mir n Netflix Basis Abo für 5 Euro im Monat. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht mehr.