Wireguard VPN-Verkehr landesweit in Russland gesperrt

Es geht mir weniger um die Quelle selbst, sondern mehr um den sehr guten und ausführlichen Inhalt. Über Nikolai Alexander/Reconquista Gemanica brauchst du mir nichts erzählen, bin ihn von Anfang an bis zu seinem Discord Chanel gefolgt und dann trennten sich unsere Wege weil immer mehr Faschisten dazugekommen sind und er irgendwann mal angefangen hat deren treiben zu tolerieren obwohl er sich zu Anfang gegen diesen Blödsinn ausgesprochen hat. Menschen entwickeln sich politisch weiter und ich unterstütze so ziemlich das meiste was er von sich bis zu seinen Discord Chanel von sich gegeben hat, leider hat er ab einen gewissen Zeitpunkt auf die Masse gesetzt und diese bestand leider aus faschistoiden Gesocks die Hakenkreuze und sonstiges auf seinen Chanel gepostet haben, was er einfach toleriert hat. Habe es als eine gute Erfahrung für mich mitgenommen, entweder man bleibt seinen Prinzipien treu oder driftet ab, eine negative Entwicklung ist eben auch eine Entwicklung. Trotzdem bin ich ihn für seine anfängliche Arbeit sehr dankbar. Er hat ein sehr starkes Format auf die Beine gestellt und mein Denken damals stark beeinflusst wie eine Hand voll anderer Menschen.

Du hast Recht, Krieg ist schlecht und es trifft zum großen Teil diejenigen die unschuldig sind. Zwei unserer Außenminister sind damals auf den ukrainischen Maidan gewesen (Westerwelle/Steinmeier), haben den Putsch unterstützt und einer faschistischen Minderheit (Swoboda Partei) in der Ukraine zur Macht verholfen. Ein Obama hat auch offen zugegeben das die USA 5 Milliarden US-Dollar für die „Demokratie“ in der Ukraine hat springen lassen. Das war der Grundstein für den Ukraine Krieg, später hat eine Frau Merkel zugegeben das die Minsker Friedensverhandlungen nur dafür da waren um Russland hinters Licht zu führen, die Ukraine massivst aufzurüsten damit diese einen Krieg mit Russland führen konnen. Der damalige französische und ukrainische Präsident haben es dann nochmal bestätigt. Und nun sollte auch klar sein wie dieser Krieg zustande gekommen ist und wer letztendlich schuld dran hat. Wer die Fluchtursachen schafft und wer dann hinterher auf Scheinheilig tut. Ähnlich verhielt es sich in Syrien, Irak, Lybien, Afghanistan usw. wo diese „Revolutionen“ stattgefunden haben und wo die NATO Länder ihre Hände im Spiel hatten. Millionen von Toten, immer das selbe Spiel, entweder man setzt auf Islamisten oder Faschisten wie in der Ukraine wo ein Stepan Bandera ganz offiziell ein Nationalheld ist, einfach selbst überprüfen, „Google Maps Stepan Bandera Ave.“, Denkmäler und Straße einen Faschisten zur Ehren und ausgerechnet Deutschland unterstützt das ganze.
Ich kann nur jedem empfehlen mal eine Reise mit Freunden nach Russland, am besten mit dem Auto zu machen. Wir sind gerade im Januar dort gewesen, bis nach Warschau, dann über zwei Baltische Länder und dann über die Grenze nach Russland. Das macht einen sehr gut bewußt das in diesen Ländern ganz einfache Menschen leben die genauso wie wir sind und bestimmt kein Krieg wollen. Ich weiß wie es klingt aber es macht wirklich nachdenklich.
Ein richtiger Krieg findet in der Ukraine nicht statt, die Leute in Kiew gehen arbeiten und feiern, wissen sehrwohl das Russland nur das Militär bekämpft und die Elektrizitätswerke angreift…mit NATOs Irak oder Jugoslawien Krieg wo es Bombenteppiche auf die größeren Städten regnete überhaupt nicht zu vergleichen. Deshalb auch eine Sonderoperation wo sozusagen aus einer Katze die Bandwürmer raus operiert werden, wo der Arzt operiert, es eine Qual für die Bandwürmer ist und am Ende eine Erleichterung für die Katze.

Ich kann dir nur so viel sagen, Putin ist nicht morgens schlecht gelaunt aufgestanden und dachte sich, ich greife jetzt mal die Ukraine an. Das hat schon seinen Hintergrund, was nicht heißt, dass ich Putins Politik toleriere, genauso wenig der der anderen Länder, welche auf der Welt etwas zu sagen haben.
Aber wie gesagt, dass gehört nicht in diesen Thread, hier geht’s um etwas im IT Bereich.
Mach im Offtopic Bereich einen Thread auf und dann kann man sich gerne austauschen, auf gesundem Niveau.

Gut, ich mache hier mal zu, weil es wird ja schon lange nicht mehr sachlich diskutiert und zum Thema auch nicht.