Hallo nutzt einer von euch noch Windows XP
oder 7 
Win 7 habe ich mir mal in der VM installiert mit allen ESU Updates bis 5.2026 gibt ja immer noch Updates regelmäßig sowie wie auch für Win11 Wahnsinn
Win XP hab ich auch auf der VM mit allen Updates installiert die es noch für Kassen und Geldautomaten gab bis 2023
Hatte Win7 um Eternalblue (Smb-Exploit) anzugucken, echt top dass bloss mit IP-Adresse kompletten RemoteZugriff bekommen kann 
Du meinst wohl Win XP Eternalblue der wurde noch 2023 gefixt
uhhhch habs gefunden, win7 echt easy, einfach ip adresse und vollständig remotezugriff , cam , keylogg, screenshot, up - & download 
https://docs.metasploit.com/docs/pentesting/metasploit-guide-smb.html
Metasploit has a module for MS17-010, dubbed Eternal Blue, which has the capability to target Windows 7, Windows 8.1, Windows 2012 R2, and Windows 10.
Bei Win10 hats nicht funktioniert, falls selbts mal anschaun möchte am besten mit einem OS ohne updates… bei win7 (einer alten version ohne updates ist echt 3 klicks zum remotezugriff 
man konnte lesen dass es eine hintertüre fürs FBI war und öffentlich wurde…
Nette Hobbys hast du finde ich ich bin da noch ziemliche Anfängerinn und lerne jeden tag dazu ich beschäftige mich mit Osint und Malware vielleicht finde ich ja auch mal ein Bug momentan untersuche ich Malware in meinem Lab versuche hinter die Cloudflare server zu kommen aber funktioniert noch nicht so richtig
1 „Gefällt mir“