windows-digital.vip

In den nächsten Wochen wird es unter der Domain www.windows-szene.org ein neues Windows Forum geben.

WindowsSzene wird sich mit allen Microsoft Windows Versionen beschäftigen die von Microsoft bisher veröffentlicht wurden.

Schaut doch ab und an mal vorbei… ! :grinning:

Freue mich aber jetzt schon auf konstruktive Kritik .

Absofort ist die R E G I S T R I E R U N G geöffnet

Alter Name, neuer User, neues Board
https://tarnkappe.info/forum/t/stadacrew-org-die-etwas-andere-community-rund-um-windows-office/17899

Wenn man dieselben Texte wie in den alten Boards nutzt kommt man schnell drauf

Wie viele haben schon hier ihr Projekt angekündigt, sich selbst gehuldigt und so weiter, und kamen aus der „Test- Startphase“ nicht hinaus!

Wieso meldet man sich nicht, wenn man paar Monate auf den Markt ist, wobei „Mundpropaganda“ ohnehin das beste ist…

Das sieht wieder nach einer „NULL-NUMMER“ aus…
wenn der Text von JanaMaria stimmt, muss der Inhaber ein „sprunghafter Typ“ sein der viel will, und schwach anfängt.
House-of-Copies - im Wartungsmodus bzw. abgeschaltet

Versuchte gerade die Seite zu erreichen:
Nixt funzt / Gibt genug Foren wo man sich über Windows informieren kann, wobei sich viele inzwischen von diesen „Produkten“ verabschieden und Alternativen suchen und vor allem finden. Und falls es „nur“ mit VPN geht, dann hat der Betreiber sicherlich andere Interessen als um über Windows zu informieren. … :wink:

PS. Also fang lieber erst gar nicht an… :blush:

Kann ich bestätigen → Site ist nicht erreichbar!

Liegt wohl am fehlenden technischen Hintergrundwissen (wie ich in dem anderen Thread schon schrieb!).

An den TS → Es kann bis zu 48 Std. dauern, bis deine Daten im DNS eingetragen sind und funktionieren!!

Orig. DNS:

CF DNS:

Das Forum lief ja, aber vlt. ließt ja der Ersteller hier mit oder hat Benachrichtung aus einen Forum bekommen, weil er schnell wieder enttarnt wurde. Weil es war kurz danach komischerweise wieder off :smiley:

Das letzte vor dem DNS-Fail war das was nach „delete“ aussieht

Also ich bin sicherlich nicht der erste, der sich da registrieren wird…
gibt schon genug „Zombie - Seiten“ mit lauen Inhalten, die man nicht kennen muss… - Glaub das wird auch eine. :smiley:

Frage zu Halloween:
Süßes oder Saures…

PS. Nimm den „saureren“ Drops.
Verdammt, dann ist „Michael Myers“ wieder unterwegs…

Möglich bis wahrscheinlich!
:joy:

Hier noch was zum Owner → https://ngb.to/threads/stadacrew-org-die-etwas-anderes-community-rund-um-winodws-office.132779/post-1340685

Ich frage mich, warum man so was macht…

Was bringt das überhaupt, immer wieder eine Seite aktiv zu schalten und dann wieder in die Tonne zu treten?

Wenn ich ein Projekt starten möchte, sollte ich mir einen Plan erstellen:

• Was will ich erreichen?
  • Wie will ich es erreichen?
  • Gibt es Nachfrage für mein Projekt?
  • Wer ist mein Zielpublikum?
  • Habe ich die technischen und finanziellen Mittel, um das umzusetzen? Und wenn nicht, habe ich Menschen, die es haben und mit mir zusammenarbeiten wollen?
  • usw.

Ich kann über die Motivation der besagten Person nur spekulieren, aber es hinterlässt irgendwie den Eindruck, als würde statt dem Wunsch eine Community aufzubauen, eher eine Sehnsucht nach Anerkennung der Hauptantrieb sein…

Vielleicht würde es helfen, erst mal mit anderen persönlich zu reden, die bereits eine Community aufgebaut haben und nett nach Tipps und Anregungen zu fragen.

Ansonsten hat so eine Webseite die Haltbarkeit eines Gebäudes, das in der Türkei gebaut wurde…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es auch die pure Langeweile im Leben, warum auch immer man diese hat?!
Hinzu könnte noch so ein Punkt kommen, sich selber etwas Bestätigung zu geben, wenn man sieht, dass da so ein Forum (egal, wie gut oder schlecht gemacht) nach Eingabe der Domain vor einem auftaucht?

Die Tatsache, dass beim zweiten Projekt quasi die gleichen Fehler wie beim ersten Versuch gemacht werden, zeugen ja schon von einer tieferen Problematik!

1 „Gefällt mir“

Ja, könnte auch alles in Frage kommen.

Irgendwie ist es fast schon traurig auf eine gewisse Weise…

Vielleicht wäre es hilfreicher erst mal nen Blog zu eröffnen. Wenn der nicht perfekt ist, ist es nicht so dramatisch. Dann hat man auch etwas, wo man sich der Welt bei Bedarf mitteilen kann und womit man Langeweile bekämpfen und Selbstbestätigung fördern kann…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Diskussion hier…

ich musste etwas umbauen - sind aber jetzt 100% online !

https://support.windows-digital.vip :point_left:

Würde mich mich freuen, wenn man über uns in einem Blog berichten würde.

Sicherlich nicht !!! Bin halt nicht perfekt …

Zum einen kauft dir niemand ab das hier irgendwas offiziell ist. Die ständigen Domainänderungen machen es nicht besser.

Und zum anderen ist deine Seite so was von Nische, das es einfach keine Zielgruppe gibt, welche nicht schon auf anderen Seiten das bekommt was du anbietest.

Lass es einfach gut sein, du bringst dich nur in Schwierigkeiten für nichts!

1 „Gefällt mir“

Finde der @machete hat genau das richtige gesagt, du bringst dich in Schwierigkeiten wg. paar Serials und Keys von Programmen die entweder alt sind, bzw. der Hype gewaltig nachlässt.

Team Microsoft hat dich sicherlich schnell auf dem Radar… :wink:
Sag später nicht, man hätte dich nicht gewarnt.

PS. Warum überhaupt die vielen Domains… / wirkt alles sehr sprunghaft / sehr unsicher / eigentlich ziehmlich planlos. Also ich wäre überrascht wenn die Seite noch am Weihnachten aktiv ist.

Das „Timing“ für dieses Projekt ist zum Scheitern verurteilt.
Hätte vielleicht vor paar Jahren funktioniert.

Mit dem chinesischen Impressum und dem Microsoft Gold Certified Partner Logo kommt zumindest der Humor nicht zu kurz. :grin:

Und das Logo müsste man auch noch mal überarbeiten. Denn das Wort Offiiziziell schreibt man im Zweifel so auch nur in China.

Schreibfehler mi Logo wurde verbessert - passiert wenn man spät Abend und mit Bier im Kopf das Logo macht - hahaha…

Eure Kririk sehe ich als Konstruktiv an und werde sehen wohin mich Windows-Digital.vip bringt… Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Naja, er scheint zumindest jetzt ein bisschen gelernt zu haben.
Bei den ersten Domains wie Stadacrew konnte man halt ueberhaupt nicht erkennen um was fuer ein Thema es ueberhaupt geht.
Das ist mit der jetzigen Domain https://support.windows-digital.vip jetzt schon besser.
Was den Inhalt angeht, dazu will ich mich jetzt nicht aeussern, dass muss der Betreiber selber wissen ob er das Risiko eingehen will.
Kommt da natuerlich auch darauf an was er an Sicherheitsvorkerhrungen beim Kauf der Domain, Webserver usw. gemacht hat, also sich dabei genug anonymisiert hat?

Er wird den Inhalt des Forums erweitern müssen, das eine Thema alleine wird auf Dauer kaum jemanden ansprechen, befürchte ich. Aber gut, muss jeder selbst wisssen.

Lizenzen sind ja auch eher ein lästiges Thema welches man schnell erledigen möchte. Sehe hier kein Potential für irgendeine Community.

Vielleicht geht es dem Betreiber gar nicht so sehr um den Inhalt sondern um das technische Drumherum?

Hosts:

windows-digital.vip (146.103.45.1)
CDNEXT (212238) Singapore
open-dir
80/HTTP
443/HTTP

www.windows-digital.vip (146.103.45.1)
80/HTTP
443/HTTP

mail.windows-digital.vip (146.103.45.1)
open-dir
80/HTTP
443/HTTP

www.windows-digital.vip (172.67.169.211)
CLOUDFLARENET (13335) California, United States
80/HTTP
443/HTTP

support.windows-digital.vip (146.103.45.1)
80/HTTP
443/HTTP

www.support.windows-digital.vip (146.103.45.1)
80/HTTP
443/HTTP

52.205.51.136 (ec2-52-205-51-136.compute-1.amazonaws.com)
AMAZON-AES (14618) Virginia, United States
gitea load-balancer
80/HTTP
443/HTTP

35.169.199.160
gitea
80/HTTP
443/HTTP

54.161.243.156 (ec2-54-161-243-156.compute-1.amazonaws.com)
gitea load-balancer
80/HTTP
443/HTTP

3.87.234.217
gitea
80/HTTP
443/HTTP

54.145.189.92 (ec2-54-145-189-92.compute-1.amazonaws.com)
gitea
80/HTTP
443/HTTP

54.91.73.22 (ec2-54-91-73-22.compute-1.amazonaws.com)
gitea
80/HTTP
443/HTTP

52.86.182.197 (ec2-52-86-182-197.compute-1.amazonaws.com)
gitea
80/HTTP
443/HTTP

Ich frage mich halt, wieso man überhaupt ein Impressum einträgt, obwohl dies nicht nötig wäre?

Anbieter

Windows Digital Inc.
45-51 Chatham Rd S, Tsim Sha Tsui,
999077 Hongkong, China

…um dann in den „FAQs“ zu erklären:

Der Betreiber von Windows-Digital.vip „Alex Chan“ gründete am 12.10.2025 ein Offshore Unternehmen in Hong Kong.

Komisch nur, dass diese Firma der offiziellen „Hongkonger Company Registry“ nicht bekannt ist!

https://www.cr.gov.hk/en/home/index.htm

Die verwendete Adresse gehört zum „Chevalier House“. Dort sitzt u.a. tatsächlich auch die Firma „Unity Offices“, die im Gebäude physische und virtuelle Büros anbietet inkl. Offshore-Dienstleistungen.

Egal, ob nun das Impressum echt oder falsch ist, stellt sich doch die unweigerliche Frage, wieso man es überhaupt auf dieser Site einsetzt, obwohl man es nicht müsste?!
Da es mittlerweile Verlinkungen zum Download illegaler Software (HEU_KMS_Activator) dort gibt, wäre gar kein Impressum wohl die bessere Wahl!

1 „Gefällt mir“