Whistleblower warnt: USA bewegen sich in die gleiche Richtung wie China

Zum gesamten Artikel


Christopher Wylie, der Cambridge-Analytica Whistleblower, warnt vor den sehr schlechten Datenschutz-Regelungen in den USA. Seiner Meinung nach steuern die Vereinigten…

Über 50 Millionen seit 2014 gesammelte, private Userdaten wurden mit Hilfe einer Analysesoftware missbraucht. Donald Trump wurde so anscheinend zum Wahlsieg verholfen.

:thinking: Aha, Daten sammeln hat Trump die Wahl gewinnen lassen - echt steile These und journalistische Meisterleistung.

Jetzt ich mal … Ich behaupte mal, dass in der BRD die Links-Grünen ihre Stimmen Aufgrund der Fließgeschwindigkeit des Rheins erhalten haben … Könnte sogar stimmen :rofl:

Wenigstens gibts in China nicht solche Leute wie „Drachenlord“… Von daher, alles richtig gemacht… :laughing: