Werbenetzwerke mit Bitcoin auszahlung

Hallo,
Ich habe mal eine etwas speziellere Frage, die für den einen oder anderen auch Interessant sein könnte. Wie schaut es aus mit Werbung mit Bitcoin auszahlung. Gibt es da gute Anbieter, welche „revenue“ in Form von Bitcoins anbieten?
MfG,

Ich glaube auf CNW biste da besser aufgehoben. Stimmts all4fraud?

OPSEC kannst du nicht :smile:

Ähm, ich bin nicht all4fraud :wink:
Das ist ein Kunde von mir… Und bitte hör auf mit Unwissenheit hier Müll zu posten.

Bitte geh auf meine Frage ein, oder lass es sein. Wenn du dennoch der Überzeugung bist, dass ich all4fraud bin, dann kannst du ja bei cnw ein report auf machen wegen Multi :slight_smile:

Suchst du einen bestimmten Typ von Netzwerk oder interessiert dich nur ob es Auszahlung mit Kryptos hat?

Mir ist es nur wichtig, dass die mit Krypto auszahlen. A-Ads bringt es lider nicht und mellow hat meine website seit 3 tagen nicht freigeschaltet