Kommentare zu folgendem Beitrag: Wenn Smartphones Teil der IT werden: Herausforderungen moderner Unternehmen
Smartphones als Schnittstelle zur Unternehmens-IT. Unser Gastartikel zeigt, warum diese Einordnung heutzutage Standard sein sollte.
Smartphones als Schnittstelle zur Unternehmens-IT. Unser Gastartikel zeigt, warum diese Einordnung heutzutage Standard sein sollte.
Hinweis: Wir haben für die Veröffentlichung dieses Gastartikels zum Thema „Wenn Smartphones Teil der IT werden: Herausforderungen moderner Unternehmen“ eine Kompensation* erhalten. Damit finanzieren wir unsere Kosten, um euch an 365 Tagen im Jahr neue Interviews und News präsentieren zu können. Würden wir ausreichend viele Spenden erhalten, dann müssten wir darauf nicht zurückgreifen.
() Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.*
ich finde es echt schlimm das man heute überall erwartet jeden immer erreichen zu können. mein letzter job als admin war da zum glück nicht so nervig. privat habe ich zwar ein handy, liegt aber immer im büro und ich nehme es oft nicht mit. genau genommen denke ich seit das thema e-id so hoch kocht sogar über die abschaffung des geräts nach. ich weiss nur nicht wie ich dann eine internetverbindung beim bootsurlaub herstellen soll. werde es wohl behalten und einfach nicht mit nehmen in der regel und digitale papiere lehne ich immer ab da mein handy ja in der regel nicht dabei ist.
ich bin computer nerd seit der grundschule, lehne aber so eine scheisse grundlegend ab.
Es ist einfach krank geworden. Ohne Handy geht mittlerweile nichts mehr. Auf der Arbeit ist man auf dem Handy angewiesen wegen MFA, die Menschen sind von KI und Social Media abhängig.
Die Menschheit ist so am Arsch. Wünsche mir manchmal die alten Zeiten ohne den ganzen Kram zurück.