Bei meiner Hausdurchsuchung haben sie gezielt nach Drogen, illegalen Kopien von Konsolenspielen, gebrannten Musik-CDs im Auto etc. gesucht - aber nichts gefunden.
Sie dürfen bei einem gültigen Durchsuchungsbeschluss alles verwerten und versuchen, Dich damit zunehmend unter Druck zu setzen. Ich habe denen gar nichts erzählt und die Geräte blieben verschlüsselt.
Aber abgesehen von der Rechtslage würde ich mir wegen reinen Usenet-Downloads keine Gedanken machen.
Es kommt aber auch immer auf die persönliche Frustrationsgrenze der Beamten an. Wenn sie keine Beweise zu dem ursprünglichen Grund der HD finden, kann es schnell passieren, dass sie sogenannte „Beifunde“ für ihr weiteres Vorgehen geltend machen…
Ach so, um mal zurück zum Thema zu kommen. Ich war mal bei https://www.xlned.com/en
Die sind auch recht günstig und ich habe da vor Jahren sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Die sitzen auch in den Niederlanden. Oups, die haben ihr Impressum angepasst, jetzt Island. Na, damals ging die Kohle an eine Stichting in Holland.
Überteuert sind die 120 Mbit für 10 Euro im monat viel zu langsam und nur 12 Connections und diese gehören mit zu newshosting nur ihre überteuerte marke
Dann lieber Newshosting 100 Connections und unlimit speed für 23 euro für 1 jahr und 3 monate