Welches ist der beste Usenet-Provider

Hi!
Mit Mullvad habe ich schon einen guten Tipp von Euch bekommen.
Jetzt suche ich auch einen neuen Usenet-Provider.
Welchen könntet ihr da empfehlen? Hohe Sicherheit, lange Retention, nur Download. Wäre auch gut, wenn er einen Newsreader hätte, aber kein Muss. Beworben werden ja viele.
War vormals bei Usenext und habe einmal meine Daten über einen Newsreader verloren.

Vg

Newshosting der Beste auf den Markt mit Eweka

https://controlpanel.newshosting.com/signup/index.php?promo=o-1mwwz&utm_campaign=october2024

$25.05 pro 15 Monate ($1.67 pro Monat) also Knapp 23 Euro Für 15 Monate

1 „Gefällt mir“

Dann sollte man wohl auch erwähnen, dass dieses Angebot einmalig ist!
Bei Verlängerung darüber, fallen danach $4,79/m in 15-monatigen Schritten an, also $71,85 für 15 Monate.

Besonders erwähnenswert wäre allerdings bei diesem Angebots-Link, dass es sich um ein Affiliate-Programm von „Usenet Junction“ handelt…!

Usenet Junction betreibt eine robuste, hochmoderne Affiliate-Tracking-Software, die eine Kombination aus Cookies und IP-Adressen verwendet, um Ihre Empfehlungen mit größtmöglicher Zuverlässigkeit zu verfolgen. Wenn ein Besucher über Ihren Affiliate-Link zu Easynews , Newshosting , UsenetServer , Pure Usenet oder XLned klickt , platziert das Usenet Junction Affiliate-System ein Cookie auf seinem Computer. Wenn sich der Besucher registriert und für einen Usenet-Serviceplan oder eine kostenpflichtige Testversion bezahlt, prüft das Affiliate-System, ob das Cookie vorhanden ist, und schreibt Ihrem Konto automatisch den Betrag gut.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht wenn man es 5 mal hintereinander kaufen tut wird die zeit aufgerechnet und immer für 23 euro.
Und wehr kein vpn bei sowas nutzt pech gehabt jeder usenet anbieter speichert deine ip.

Scheinbar bist du in der usenet scene nicht so aktiv , fast alles die ahnung haben benutzen newshosting

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wo ich überall aktiv bin und sogar Ahnung von habe!
Was ich über die Verlängerung geschrieben hatte, steht sogar so im Quelltext deiner eigenen Verlinkung…

Siehe:

<p class="recurred-billing-total">Exclusive Special, billed once for $1.67/mo ($<span class="price">25.05</span> total), and then every 15 months at $4.79/mo ($<span class="renew-price">71.88</span> total)</p>

Es geht auch gar nicht um den Usenet-Provider, der deine IP speichert, sondern um den Affiliate-Provider, der diese trackt (inkl. Cookie)!
Das ist wohl schon ein Unterschied - auch, wenn man keine Ahnung hätte!!

1 „Gefällt mir“

Newshosting oder Eweka. Usenext ist nur abzocke. Die sind eh nur ein überteuerter Reseller von Newshosting.

Ich kann Eweka empfehlen, da komme ich teilweise inkl. VPN auf 80MB/s.
Vorher hatte ich Newsleecher, da kam ich selten mal über 40MB/s.

Juckt torzdem keiner weil jeder diese nutzt , Cookies ablehnen fertig nie probleme gehabt

Und ich habe für 45 Monate für 69 EURO gekauft , man kann ihn immer wieder verlängern für 23 euro das was da steht stimmt nie