Welche Serie guckt ihr gerade oder bis vor kurzem? Und was ist euer Urteil?

So gehts mir mit Stromberg, das zieh ich mir alle Jahre wieder rein… :wink:
Aber ich steh generell auf Arschloch Typen.

Stromberg? Echt? Ich habe den Kinofilm Jahre später im Fernsehen gesehen und fand ihn nicht unterhaltsam.

Es gibt leider mehr als genug Arschlöcher auf dieser Welt. Die muss ich mir nicht auch noch freiwillig auf mein Fernsehgerät oder Monitor holen.

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/embed/dPjW75fIbUo

tt3655448-BDS01

Bis in die kleinsten Figuren hinein packen Sorrentino und seine Darsteller so viel Leben, so viel Persönlichkeit, so viel Tragik und Sehnsucht. An Jude Law führt hierbei kein Weg vorbei, der als gleichzeitig konservativer und unorthodoxer Papst nicht nur dem Rest-Vatikan den Atem raubt. Verschlagen, selbstverliebt, rachsüchtig, grausam, gleichzeitig aber auch mitfühlend, reflektiert und gerechtigkeitsliebend.
Holy shit, that’s all you can say.

Jäger – Tödliche Gier
Gut gemachter Schweden-Thriller
über 6 Stunden volle Spannung
sollte in Mediathek vom 1. ect. noch rumliegen

1 „Gefällt mir“

Ich schaue grade:

Tarnkappe - Das Forum

Ist von allem was dabei! Komik, Tragik, Idiotie, Sex Drugs and Rock’n Roll. Laufzeit bisher unbekannt - Staffeln und Folgen ohne Ende! :joy:

3 „Gefällt mir“

ZeroZeroZero (2019) - Amazon Prime/Sky-Serie von Stefano Sollima, die auf dem gleichnamigen Roman des it. Autors Roberto Saviano (Gomorrha) basiert.

ZeroZeroZero folgt dem Weg einer 5.000 Kilo großen Sendung Kokains von Monterrey/Mexiko nach Kalabrien/Italien. Verantwortlich für die Lieferung ist eine US-amerikanische Reederei-Familie aus New Orleans, die schon lange als Brooker in der Branche tätig ist. Der Titel spielt auf die Reinheitsstufen von Kokain an, drei Nullen stehen für beste Qualität.

„Die Serie zeigt den Machtkampf zwischen einflussreichen Drogenclans, kriminellen Familiendynastien und korrupten Geschäftsleuten. Vom lokalen Dealer, über mächtige Drogenbosse, bis hin zur legalen Wirtschaftswelt, alles ist miteinander verknüpft. Doch was passiert, wenn ein Glied der Kette reißt?“

„Autor Roberto Saviano wird aufgrund seiner Bücher seit Jahren von der italienischen Mafia bedroht und lebt seither verdeckt an wechselnden Orten.“

https://www.imdb.com/title/tt8332438/
https://youtu.be/fmKPY2bY_EM - dt.Trailer
https://youtu.be/u_fbZwBToas - Visit Me/Mogwai Soundtrack

2 „Gefällt mir“

Alle reden über The Expanse auf Amazon Prime, ich habe versucht, die erste Folge zu sehen, aber ich fand sie langweilig und bin eingeschlafen. Was meint ihr, war ich zu müde und wird die Serie später besser? Ich bin eigentlich ein großer Fan von Science Fiction. :sunglasses:

https://www.imdb.com/title/tt3230854/reviews?ref_=tt_sa_3

scheint eindeutig gemocht zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ja ja ich weiß, hm dann ein zweiter „Versuch“

The Expanse ist gut, aber keine ständig spannende Serie. Da gibt’s IMHO schon einige Hänger, die man hätte vermeiden können, wenn man das gewollt hätte…

:thinking: mmmhh…hab mich mal nach ganz was neuem umgesehen!

SAT1 - Frühstücksfernsehen

Jede Woche 5x 4,5 Stunden geballte Power und das Leben in DE

Anzahl Staffeln / Folgen…keinem bekannt, noch nicht einmal SAT1 !! :rofl: :rofl:

Bitte wieder über TV-Serien diskutieren. Das Frühstücksfernsehen von SAT 1 passt hier einfach nicht rein.

1 „Gefällt mir“

grafik

In „Exit“ haben vier Männer alles erreicht, was sie sich erträumt haben, und steigern sich in Exzesse aus Drogen, Sex und Gewalt hinein. Die Serie ist eine böse Abrechnung mit einer entfesselten Elite.
Die Darstellung kollektiver Morallosigkeit empört und fasziniert gleichermassen.

exit

Die 2. Staffel der „Exit“ spielt in Oslos High Society und rückt das Leben der befreundeten Investmentbanker Adam , William , Henrik und Jeppe in den Fokus der Handlung. Sie haben in ihrem Leben alles, außer die Fähigkeit, Glück zu empfinden. Die vier Männer sind narzisstisch und haben sich eine hedonistische Parallelwelt aufgebaut, in der sie immer wieder moralische Grenzen überschreiten. Teil des Lebensstils sind Drogen und Prostituierte, die den langweiligen Alltag auflockern sollen und dabei helfen, dem Druck der beruflichen Verpflichtungen entgegenzuwirken. Mit dreisten Lügen verbergen sie dieses Doppelleben vor ihren Ehefrauen und Familien. Sie sind süchtig nach dem nächsten Adrenalinkick und merken nicht, dass ihnen bald eine Quittung droht.

Die Serie manchmal „Starker Tobak“, sehenswert, nicht nur für die Garde der „Banker“

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade bei Disney+ die erste Episode der neuen Serie Loki angeschaut. Hat mir gut gefallen. Aber man muss schon auf das Avengers Imperium und deren Figuren stehen.

Wer pure Action erwartet, also hirnloses Kopfkino als Serie, der wird enttäuscht. Ich war positiv überrascht. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, werde die Tage mal weiter schauen, was man sich dort noch so alles hat einfallen lassen …

Unforgotten ist eine britische Krimi-Dramaserie aus dem Hause ITV, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Ereignisse befindet sich ein 40 Jahre alter Mordfall, der nach dem Fund von menschlichen Knochen für alle Betroffenen eine völlig neue Bedeutung erhält. Nicola Walker und Sanjeev Bhaskar spielen die Hauptrollen.

IMDb Rating: 8.3 von 10

u3

Es geht um die Serie „UNFORGOTTEN“ (Deutsch mit Untertitel)
In den einschlägigen Portalen wird die Serie aus 2015 nicht angeboten. Ich könnte mir die Serie auf „bs.to“ im VIVA Stream auf dem Desktop ansehen. Ist mir aber zu langweilig.
Meine Frage, gibt es vielleicht doch noch ein Portal, das die Serie zum download anbietet?

Wenn die Stille einkehrt

Irgendwie haben die Skandinavier es voll drauf. Nach den tollen zwei Staffeln Exit aus Norwegen, hier etwas aus Dänemark:
Kopenhagen, Innenstadt, Freitagabend: Zwei Maskierte betreten ein Restaurant, ziehen ihre Waffen und eröffnen das Feuer. Und von einem Augenblick auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Wie leben Menschen weiter nach einer so schrecklichen Zäsur? In berührender Schlichtheit zeigt die Serie die Lebenswege von acht Personen unmittelbar vor und nach dem Attentat.

Könnt Ihr Euch einzeln auf Arte ansehen, oder hier:
https://mediathekviewweb.de/#query=wenn%20die%20stille%20einkehrt

Darf man ganz legal saugen. Wirklich großartig. Wäre mM nach auch ein Renner auf Netflix oder Amazon.

2 „Gefällt mir“

SKY-ROJO

Wir folgen Tarantino auf Pillen in die 2. Staffel.

„Sky Rojo“ kommt schnell bei der gleichen Grundkonstellation an, die Quentin Tarantino bereits als Blaupause für „Death Proof“ diente: drei Frauen auf der Flucht, ein Frauenhasser auf ihren Fersen. In diesem Fall sind es die Handlanger des Frauenhassers, die Brüder Moisés und Christian. Wie in Tarantinos Beitrag zum „Grindhouse“-Feature drehen auch im neuen Serienprojekt der „'Haus des Geldes“ Macher die drei Frauen den Spieß schließlich um.

Unser verrücktes Trio ist zurück für eine neue Staffel von Sky Rojo und sie beginnt ohne Leerlauf und in der direkten Kontinuität der letzten Staffel.
In den Episoden ist nicht nur Platz für brutale und reinigende Gewalt, sondern zeigt auch immer wieder, den Weg in die Prostitution und die Traumata der Sexarbeit, um daran zu erinnern, dass Spanien ein Moloch des unregulierten Sexgewerbes ist.


Into the Night ist eine belgische postapokalyptische Science-Fiction-Fernsehserie, die auf dem 2015 erschienenen Roman Starość aksolotla von Jacek Dukaj basiert.[1] Die erste Staffel wurde am 1. Mai 2020 beim Video-on-Demand-Anbieter Netflix veröffentlicht.[2] Die Serie ist die erste belgische Netflix-Eigenproduktion.[3] Im Juli 2020 wurde die Serie um eine zweite Staffel verlängert, die am 8. September 2021 erschien.[4][5]

Hat mir ganz gut gefallen, 2 Staffeln a 6 Folgen sind in 2 Tagen schnell durchgeballert.
Zwar ziemlich unlogisch und einige denkfehler in der Serie, aber die Stimmung passt trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Für mich sind es Dorohedoro (Anime) und Sweet Home (koreanische Adaption eines Webcomic). Bei beiden Serien spüre ich das erste Mal seit langem wieder Ungeduld auf die nächste Staffel … Macht hinne Netflix! :smiley:

Dorohedoro

Magier und naiver Haudrauf tun sich zusammen um eine Verwandlung aufzulösen. Ist schwer zu beschreiben und hat seinen eigenen Stil. Brutal, lustig, liebenswerte Charaktere und ne Menge Action.

Sweet Home

Zurückgezogener NEET wird mit seinen Nachbarn im Gebäudekomplex eingeschlossen nachdem die Monster Apokalypse ausbricht. Spannend und die CGI sind für so eine Nischen Produktion nicht verkehrt.

tt6554240-SHD

Wohin man schaut, überall nur Serienmüll im Angebot.
Doch mit der Serie „HEELS“ ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Ich bin kein Wrestling Fan, bin dann auf der Suche nach was neuem hängen geblieben.

Okay, ich sage mal, was diese Serie zu dem macht, was sie ist, ist die Tatsache, dass es um Jungs geht, die zufälligerweise Brüder sind, die auch zufälligerweise Profi-Wrestler sind, und das ist meiner Meinung nach der einzige Weg, wie die Serie funktionieren kann, wenn. Wenn sie so bleibt, würde jede Serie, die sich nur mit professionellem Wrestling beschäftigt, untergehen, aber diese ist so viel mehr, als man erwartet und ja, sie ist fabelhaft.

IMDb Rating 8/10
hd-source.to/serien/heels-s01-german-dl-1080p-web-h264-wayne/