Ich würde gerne Eure Meinungen zu den Kryptowährungen „Aleph Zero“, „Radix“ und „Supra“ hören.
Ich denke, da fragst Du am besten @general17 - ich bin lange aus der Thematik raus, seitdem ich nicht mehr für BTC-Echo tätig bin.
bei Radix sehe ich den Sinn nicht wirklich. Web3 bieten auch ETH und SOL, Supra genau das selbe, gibt es schon und das besser. Aleph Zero auch für Web3, wenn dann gebe ich Aleph das größte Potenzial aber darüber kann man streiten. Wenn ich ehrlich bin würde ich mir keine von denen ins Portfolio holen zum hodln. Sehe da keine Vision und Roadmap die sie einzigartig machen
Nette Grafik, aber magst Du die noch erläutern für die Unwissenden, was Du damit ausdrücken möchtest? Danke @VIP
Ich stimme Ihnen zu, Supra und Web3 haben bereits viel geleistet, und es wird schwer sein, mit ihnen zu konkurrieren.
Kwork-Übersicht:
Sind Sie auf der Suche nach einer atemberaubenden und optisch attraktiven Meme-Coin-Website, die in weniger als 24 Stunden auffällt? You are the right Gig!
Als erfahrener Meme-Coin-Website-Designer und Krypto-Experte werde ich eine Meme-Coin-Website, eine Krypto-Website, eine Pepe-Website und eine Token-Vorverkaufs-Website entwerfen, die ansprechend sind, mit einem eleganten Erscheinungsbild und einer Reaktionsfähigkeit, die es Ihrer Website ermöglichen würde Funktioniert reibungslos auf allen Geräten.
https://kwork.com/web-design/34741910/meme-coin-website-crypto-website-crypto-landing-page