Webwarez-Sites All you can eat im Dezember 2021: illegale Portale

Kommentare zu folgendem Beitrag: Webwarez-Sites All you can eat im Dezember 2021: illegale Portale

Die Behauptung das ddl-warez.to und ddl-music.to von ACE runtergenommen wurde möchte ich gerne als Quellenangabe.

ACE hätte das schon lange angekündigt so geil wie die sind ihre beschissenen Pressemitteilungen zu präsentieren. Das scheint mir eher das der Admin selber aufgehört hat.

Aber selbst diese Möglichkeit, muss ja einen expliziten Grund gehabt haben und wird normalerweise mit ein paar Worten zumindest erwähnt!
Man kennt aber auch das Vorgehen der ACE, inoffiziell Druck auf Betreiber auszuüben, damit diese von sich aus aufgeben. Dazu findet man auch nichts in der Statistik der ACE!
Hingegen findet man aber in der Mitteilung der beiden Sites, die Verlinkung zur ACE-Site „Watch legally“, die man ja nicht grundlos dort reingeschrieben hatte…Natürlich ist das kein Faktum, aber es deutet doch sehr auf die ACE als Grund hin!!

Eventuell haben sie druck ausgeübt, aber sie hatten ihn nicht. Er hat selber aufgehört bevor es schlimmer wurde. Ganz einfach. Der Admin von ddl-warez war bestimmt kein Anfänger und wusste ganz genau was er tut.

Aber selbst das ist doch auch nur eine Vermutung deinerseits? Oder wo gibt es dazu etwas handfestes als Nachweis?

data-load.in

data-load.in ist ein Forum, die findest Du hier.