Webschauder.de: Urheberrechts-Blog wird nicht weitergeführt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Webschauder.de: Urheberrechts-Blog wird nicht weitergeführt

Wir haben Herrn Weinrich am Wochenende per E-Mail um eine Stellungnahme gebeten. Allerdings bekamen wir bis dato keine Antwort.

@Ghandy

Wenn du die Mail-Adresse aus dem Webschauder-Blog genommen hast, läuft das beim IVD bestimmt in einen Sammelordner.
Versuche mal diese Adresse hier, die scheint die aktuelle Addi des Herrn zu sein!?! :wink:

Pressekontakt IVD:
Jörg Weinrich
Interessenverband des Video- und Medienfachhandels e.V.
T 02151 4546638

weinrich@ivd-online.de

1 „Gefällt mir“

So. Jetzt ist die Seite ganz weg vom Fenster!

Herr Weinrich, der damals ja Vorstandsvorsitzender und Pressesprecher des IVD war, scheint ebenfalls raus zu sein! Ich meine, dass das Impressum des IVD damals eine Adresse in Düsseldorf zeigte?! Mittlerweile wird dort nur eine Hamburger Anwaltskanzlei angezeigt…??

Interessenverband des Video- und Medienfachhandels in Deutschland e.V.

Vorstand:
Berndt Düsing (Vorsitz)
Heiko Haumann
Michael Heiter
Wolfgang Mohrlang

Anschrift:
Interessenverband des Video- und Medienfachhandels in Deutschland e.V.
Rechtsanwalt Uwe Kaltenberg
Luisenweg 109
20537 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 410 55 58
E-Mail: ivd@ivd-online.de

Vereinsregister: Amtsgericht Düsseldorf VR 6420
Umsatzsteueridentifkationsnummer: DE 11 92 70 364

Mir wurde aus gut informierten Kreisen mitgeteilt, der Herr habe sich schon vor Wochen beruflich anderweitig orientiert, wie es immer so schön heisst. :wink:

1 „Gefällt mir“