Watched Bundle Url: Beliebter Mediaplayer

Kommentare zu folgendem Beitrag: Watched Bundle Url: Beliebter Mediaplayer mit vielen Fähigkeiten

Unser Bundle Tarnkappe.info lief letzte Woche nicht. Seit mehreren Tagen geht aber wieder alles.

Wenn ich tarnkappe.info eingebe kommt eine Fehlermeldung

@clemens - Welche Fehlermeldung kommt denn, @Dennis_Dramm ?

Analyse fehlgeschlagen

Sorry, es hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Jetzt geht es wieder. Danke für den Hinweis!!

Watched ist sicher eine gute Alternative.
Vor allem zu Amazon.
Netflix wird es allerdings wegen den Selfmade Content nicht verdrängen.

Ich glaub, du hast grundlegend nicht verstanden, was diese App macht/kann.

Der Mediaplayer Watched fasst Medien aus unterschiedlichen Quellen in einer Open-Source App zusammen. Damit dies funktioniert, ist eine Watched Bundle URL erforderlich.

Und welche Inhalte hinter so einer „Watched Bundle URL“ stehen, entscheidet der jeweilige Anbieter dieser URL.

Ich glaube auch nicht, dass dies nicht in der Absicht von „Watched“ liegt, da die Betreiber hinter der App keine legalen Content-Anbieter sind, wie z.B. Netflix oder ähnliche!

Bei mir passiert leider das gleiche Problem. Ich habe es jetzt öfters probiert mit Tarnkappe.Info aber jedes Mal kommt Analyse fehlgeschlagen…

Habs ihm mal weitergeleitet ! :wink:

Seit wann ist Watched ein Browser? In der früheeren Version konnte ich immer huhu.to eingeben und konnte für ne monatliche oder jjährliche Gebühr Sky, RTL etc. gucken , aber warum hat man jetzt nen Browser wo man jetzt nur noch das selbe machen kann wie mit Google und Firefox etc.?

Watched ist Geschichte.