Anscheinend geht es unter perfect-privacy.io weiter.
Viele Informationen waren nicht zu finden. Irgendwo im Forum war zu lesen, dass ein Rechenzentrum den Vertrag beendet hatte.
Anscheinend geht es unter perfect-privacy.io weiter.
Viele Informationen waren nicht zu finden. Irgendwo im Forum war zu lesen, dass ein Rechenzentrum den Vertrag beendet hatte.
Danke für den Hinweis, ich habe mal eine Presseanfrage gestellt. Mal gespannt, was die antworten.
War mal so nett, das IMPRESSUM abzubilden… ![]()
Scheinen sogar die „selben“ zu sein, die IHR altes Projekt sagen wir mal an die „Wand“ gefahren haben. Sogar die alte Email-Adresse zur (.com) Seite darf noch herhalten…
Als Leser hier frage ich mich, wieso die glauben das es mit einer Domainendung „.io“ besser laufen soll. Ausserdem müsste ja die Werbetrommel nun grossflächig am laufen sein, um
bekannt zu werden. (quasi ist es ja eine Reloaded Version).
Der Kommentar:
Rechenzentrum hätte Vertrag beendet…
Ähmm - JA gibt einen auch zu denken.
Also ich finde das alles ein wenig „nebelös“ um es nett auszudrücken.
www.perfect-privacy.io
PS. Frage: Wird dadurch alles wieder gut und besser?
Können die das „Vertrauen“ zu Altkunden dadurch reaktivieren?
Fragen über Fragen
![]()
Theoretisch kann es natürlich auch sein, das jemand die „Original-Seite“ lediglich „geclont“ hat!!! Gut das @ghandy hier eine Anfrage stellen möchte.
Bin gespannt…
Bei der Domainendung „.io“ wäre mein erster Verdacht, dass es sich um Trittbrettfahrer handelt, die die Seite gespiegelt haben, um bisschen Geld abzukassieren.
Auch das Forum scheint (noch?) nicht richtig zu funktionieren. Der eine Thread geht bei mir nur bis Seite 81 – Seite 80 Fehlermeldung – Seite 79 funktioniert wieder usw.
Ich denke zwar nicht, dass es so ist, aber falls jemand ernsthaft vorhat nochmal „all in“ zu gehen, würde ich das vorsichtshalber nur mit PayPal machen. ![]()
![]()
OK…bleiben eigentlich nur noch unbedeutend viele Fragen übrig!
![]()
Also wenn´s die alten sind, ist´s mehr als dreist, ausser die alten Accounts wurden auch reaktiviert, was ich nicht glaube…
Schätze eher auf Trittbrettfahrer… und fürchte, dass die keine Antwort für die Presse geben…
Eindeutig Fake Seite, VPN Download auf App leitet auf .com
Reg geht nicht, alter Account geht nicht, Forum Login und Reg dicht. Userprofile im Forum nicht anklickbar.
Aber hey: https://makerhafen.de/
läuft wieder also lebt der Dirk noch. Vlt. da mal ne Presseanfrage stellen aber wird eh nichts kommen zu PP.
Das der Laden dicht ist sollte man auch an ehemaligen Mitarbeitern sehen
Der hamburgische „Makerhafen“ scheint aber auch noch nicht zu 100% zu laufen?!
Aber sonst würde ich @JanaMaria wohl recht geben mit der Fake-Site…
Nicht weiter neuanfang. Des neuer Wein in alten Schlaeuchen.
Interessant dass der alte login & Konto nicht mehr gehen, obwohl noch abo volumen drauf sein muss *bis 2028
ist ein clone. logins gehen nicht. weder forum noch webseite. interessant dass anscheinend das forum aktiv ist. aber denke - nachdem man sich nicht anmelden kann - dass das auch fake kommentare sind.
Kein kommentar:
Kein Wunder, wenn kein Login funktioniert…!
Was will man denn dort auch machen? Ich habe mal alle Sub-Domains, unter denen immer die VPNs gelistet waren (z.B. stockholm.perfect-privacy.com/) durchprobiert. Mit alter *.com-Endung und mit *.io-Endung. Da ging mal so rein gar nichts von! Mit den alten Server-IPs scheint es genauso zu sein…
Obwohl die (Fake) Status-Seite einem etwas anderes vorgaukeln möchte. Ich meine sogar, dass sich kein einziger Status in den letzten 96 Std. geändert hat!
![]()
Noch schlimmer: Alte forenbeiträge werden mit einem neuen Timestamp versehen, so dass es so aussieht als ob diese ert kürzlich getätigt wurden.
![]()
Vielleicht übt da nur ein Script-Kid, wie man es macht z.B. über Cyotek WebCopy o.ä. für seine IHK-Abschlußarbeit?
Wäre ja nicht der erste Fall…
![]()
Ich würde als im Thema Unkundiger gerne wissen, wie es dieser Thread auf über 250 Beiträge gebracht hat.
Ist oder war dieser Anbieter so dermassen wichtig oder gar konkurrenzlos in seinem Angebot? Oder was ist so speziell an Perfect Privacy?
Was heisst wichtig? PP galt halt mal als sogenannter „Szene-VPN“ - thats all.
Ja, die waren schon mal vor ein paar Jahren sehr wichtig, keine Frage!
gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? Wie laufen bei euch die Strafanzeigen?
Nicht dein Ernst, oder?
da wird nichts angezeigt , was denkst du den