Was ist ChatGPT und wie verwendet man es auf Windows, Mac und Mobiltelefonen?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Was ist ChatGPT und wie verwendet man es auf Windows, Mac und Mobiltelefonen?

1 Like

Laut eines Nutzer kann ChatGPT auf Mobiltelefone auch Sprache verarbeiten und in Ton kommunizieren, das finde ich sehr bemerkenswert.

Die Voice-App von GPT nutze ich außer Haus sehr gerne, klappt prima.
HIX.AI hab ich ausprobiert. Für mich absolut uninteressant.

Kann nicht so viel, oder warum?

Das Add-On für Chrome ist bei mir nach kurzem Test durchgefallen.
Obwohl ich es in den Einstellungen auf Deutsch gesetzt habe, gab es nur Englisch aus. Dann wollte ich es den Inhalt eines YT-Videos zusammenfassen lassen, welches sich mit der Entwicklung eines deutschen Industrie-Imperiums befasste und erhielt eine Beschreibung eines englischen Films, der damit überhaupt nichts zu tun hatte. Es will auch ständig auf die kostenpflichtige Version upgegradet werden.
Ich sehe da nichts, was ChatGPT mit meinem Pro-Account nicht auch könnte. Ich habe Zugriff auf alle möglichen Plug-Ins und kann eigene, spezialisierte GPTs erstellen. Alles fluppt gut.
Vielleicht haben andere Leute ja mehr Erfolg mit HIX, ich werde mich nicht weiter damit befassen. Da fand ich POE interessanter.

1 Like

Hatte mal mit Audiodatei aus Youtube versucht, es in Untertitel-Datei zu umwandeln, anscheinend ist mit 1:30h für ChatGPT viel zu lang, anbei die screenshot:


Da wird man noch eine Weile auf kostenpflichtige Spezialisten angewiesen sein.