Was ist bei SceneDownloads los?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Was ist bei SceneDownloads los? Exit-Scam? Bust?

Kommentar von #obdubehindertbist:
„Ein Bust fällt weg, weil die Behörden die Webseite in dem Fall längst vom Netz genommen hätten.‘‘

Man muss sich manchmal wirklich fragen ob du dumm bist. Was ist denn mit folgendem Szenario:
Bust -> U-Haft -> Webserver im Voraus für Zeitraum-X bezahlt

Sowas kam schon sehr oft vor. Wie wenig Ahnung hast du nur? In den seltensten Fällen nehmen die Behörden die Seiten selbst down, sondern haben zuvor handfeste Beweise unddie Betreiber schalten selbst ab bzw. die Server laufen wegen mangelnder Bezahlung durch U-Haft aus.

Kommentar von #someone:
@#OBDUBEHINDERTBIST:
Man muss sich manchmal wirklich fragen #obdubehindertbist, oder eine schlechte Kindheit hattest.
Oder warum sonst benötigst du Ausdrücke wie dumm und keine Ahnung zum untermauern deiner Argumentation?
Du musst ja nicht gleich von dir auf andere schließen, wenn es dir an Wortschatz und Gehirnzellen mangelt.

Kommentar von #someone:
@#OBDUBEHINDERTBIST:
Man muss sich manchmal wirklich fragen #obdubehindertbist, oder eine schlechte Kindheit hattest.
Oder warum sonst benötigst du Ausdrücke wie dumm und keine Ahnung zum untermauern deiner Argumentation?
Du musst ja nicht gleich von dir auf andere schließen, wenn es dir an Wortschatz und Gehirnzellen mangelt.

Kommentar von DynamoOo:
#europol cyber hunt hunger 2k17-18

Wann schnallt endlich auch der letzte 08/15 leecher das Europol seit 07/17 ein Offensive gegen alle Illegalen Portale gestartet hat! Die Vereinigung will das komplette Netz von diesen Inhalten cleanen! Das ganze in Zusmmenarbeit mit Behörden in den USA/Kanada/Brasilien/Australien usw. Die Offensive soll Massive Strukturen aufdecken und vernichten! Natürlich laufen die Server solange sie bezahlt sind! In der Regel je nach Abo von 6 Monaten bis 2 Jahren. Wenn der Admin in U-Haft ist kann er nur über Dritte das System abschalten. Aber es wird keiner so dumm sein einen überwachten Server zu connecten! Ob ihr es glauen werdet oder nicht, es wird auch die so sichergeglaubeten Portale wie Gully inkl. clone, Boersen Boards, DDL Ableger usw. betreffen. Lt. Szenne Auskünften sollen FileHoster wie Upload, FileFactory, ZippyShare u.d.A mit den Zuständigen Stellen im regen austausch sein bzw. überwachen! Das ganze wird unter dem Namen: cyber hunt hunger 2k17-18 geführt! Die Offensive ist in zusammenarbeit mit Streaming und PayPerView verfolgungen im vollen Zuge! Es wird immer mehr brökeln das Szenne Netz! Ihr seht was nach und nach verschwunden ist und täglich das Zeitige segnet! Sucht euch Alternativen. Die Elitären nutzen wieder #Pub`s und einige haben sich sogar wieder auf Telnet konzentriert! Ich lausche jeden Tag welches Schiff gesunken ist!

Kommentar von GulliDeckelBoy:
Kennt jemand alternative Webseiten, auf denen die täglichen Scene Releases angeboten werden?

Kommentar von Ronny:
Hast du irgendwelche Beweise für deine Behauptungen? Sicher nicht.

Kommentar von :
Hast du auch nochmal eine Quelle?
Ein paar Weblinks bei solchen ausgeholten Details kann ja nichts schaden.

Kommentar von Ein elitärer Schiffslauscher:
Die ganze Szenne brökelt und segnet die Rechtzeitigen. Also die, die da zeitig sind im Geiste. Glaut es nur!

Kommentar von hdsj782:
Und nun ist die Seite down.

Kommentar von …:
ddl-warez.to

Nö, ist up.

Kommentar von urzael:
weiß jemand was bei share-online.biz los ist? deren Seite ist komplett offline

Ist online.

Kommentar von urzael:
ja zum Glück. die waren komplett weg für 2 Stunden , ohne Ankündigung.

Kommentar von Panikmache:
Share-Online hostet bei Leaseweb und die führen noch Wartungsarbeiten in den Rechenzentren durch. Dadurch gehen bestimmte IP-Bereiche für ca. 2 Stunden offline. Das ist der Grund für die Downtime. Da muss SO nicht unbedingt eine Ankündigung machen.

Kommentar von Sinep:
scnlog.me

Kommentar von Gernhardt Reinholzen:
Kennt jemand eine Seite die genau so aufgebaut ist wie „scenedownloads.pw“? Ich bekomme einen Hals, dass auf der Seite nichts mehr los ist. Ich bin täglich am leechen, ich muss einige Wochen nachholen um wieder alles zu bekommen.
Die bekannten Seiten bieten nur die Hälfte davon an, was scenedownloads.pw geboten hat.

Kommentar von #tutnichtzursache:
nun is se wech !

Kommentar von Dirk:
So, nun ist die Seite vom Netz, das war es dann wohl.