Warum UPDF unter allen PDF-Editoren der fortschrittliche Konkurrent von Adobe Acrobat ist


Kommentare zu folgendem Beitrag: Warum UPDF unter allen PDF-Editoren der fortschrittliche Konkurrent von Adobe Acrobat ist

Wtf AI / KI ist auch in meiner Möhrensuppe …

Der Anbieter macht mir zu viel aggressive Werbung über die Portale. Im Grunde genommen ist es eine Windows-App, die in ihren Funktionen den Mac- und iPad-Versionen vorausläuft.
Dann ist es eine chinesische App, worin mein Vertrauen nicht sonderlich fördert. Die Benutzerführung finde ich auch nicht sonderlich
Ja, ich habe die App auf Mac und iPad installiert und getestet.

Es ist heutzutage nun mal extrem wichtig, dass ein Prog die Hyper-Intelligenz mitbringt, wenn der Nutzer eher den IQ von 3 cm Feldweg hat!

:joy: :metal:

Nicht für Linux? Ok, indiskutabel.

Hier is ehemaliger „wohl_wollender_leser“, account einfach gelöscht, fu VIP!

Warum is der updf Mist da oben nicht als werbung gekennzeichnet?

Warum denkt jemand, ki+pdf passt gut zusammen? wt actual f?

Und ihr promoted die shite schon mindestens das 2. mal
https://tarnkappe.info/test/updf-im-test-ein-moderner-pdf-editor-mit-schlichtem-design-276314.html

tarnkappe das ich nich lache, you are lost!

edit: guckt man sich updf an - das is shady af, aus china

Von Tarnkappe erwarte ich nix anders als ne Distanzierung von dem updf mist und dieser absoluten Untiefe die Ihr euch geleistet habt!

edit: time for „always edits“ award
edit2: Zeit für den „immer Bearbeiter“ award
edit3: <3 u vip
edit4: wünsch dir trotzdem n nassen arsch
edit5: bei neuer forum-anmeldung - email bestätigungs-bestätigung ( :slight_smile: )bringt fehler (uh „Authentifizierung abgelaufen oder Browser gewechselt. Versuche es bitte noch einmal.“, was n qatsch, wenn ich die mail in Thunderbird öffnen tue …, aber es war eigentlich die web-ui von meinem mail-anbieter im selben browser…lol), aber letzendlich kann ich mich trozdem einloggen omegalol
edit6: uhoh maxmind.com
mannmannmann das wohl das ende

Komm mal klar…da wurde nixx gelöscht! Account ist regulär nutzbar, nicht gesperrt, nicht stummgeschaltet und erst gar nicht gelöscht…kann ich aber nachholen, wenn du es so dringend möchtest?!