Warnung: Telegram ist kein sicherer Messenger

:roll_eyes: :joy:
Naja, wenn man jetzt noch bedenkt, dass die NATO in keiner Weise vor Telegram warnt, fällt das Argument schon wieder schnell unter den Tisch!
Im Übrigen war es vor wenigen Wochen noch, die deutsche Regierung, welche in direkter Zusammenarbeit zwischen dem BKA und Telegram; Nutzerdaten von den Betreibern erhalten hatte! Siehe → https://tarnkappe.info/forum/t/telegram-hat-bka-erstmals-mit-nutzerdaten-versorgt/10906
Seit dieser Zusammenarbeit, ist das deutsche BKA, die weltweit erste Polizeibehörde, für die bei Telegram sogar ein eigenes Email-Postfach angelegt wurde!!
In RU gehört Durov zum Kreis der unerwünschten Personen seit jeher und würde direkt verhaftet werden, wenn er dort auftaucht!
Crystal kommt im Übrigen nicht von Met (Honigwein) oder vom Mett (Mettigel), sondern von Meth (Methamphetamin)…sei mal am Rande erwähnt!