VPN und wie arbeite ich damit

Ich bitte um Hilfe, als 75 jähriger Fastnewbee klingt meine Frage vielleicht doof, aber bitte dennoch um Hilfe.
Nachdem ich bei Upload und Share mit nem 3 Jahes Account eingefahren bin, habe ich nun die 5 Jahresaktion von PureVPN um 100.- genommen. Nur zb wie nutze ich das dann, nehmen wir einen legalen Download von zb warez.xy . Wie lade ich den nun anonym down, was verwendet ich dafür (downloader) und und… kann mir hier bitte jemand eine nette , einfache Grundschulung anbieten? Biiiittteee…

Naja es gibt eigentlich nicht viel zu wissen, solange du dich nur auf deinen VPN Anbieter verlassen möchtest. PureVPN hat sowohl für Windows, als auch Mac und Linux Clients zum runterladen und installieren. Den startest du und schaust am besten bei ipleak.net ob irgendwas leakt z.B. WebRTC oder DNS.

Als Downloader kann ich JDownloader2 empfehlen, der beste Downloader imo.

1 „Gefällt mir“