VPN infos

Falls man Leute nicht unterstützen möchte die ihr Geld für Gratis wlan und damit für alle ausgeben währe das eine Möglichkeit.

Seit wann ist Cyberghost ein US-Unternehmen?

Also ich bin mit Cyber Ghost sehr zufrieden, versuchte Spy Off, Hotspot Shild etc. doch bei CG finde ich die Auswahl beeindruckend. Auch Torrent dabei, was nicht immer selbstverständlich ist !!!

Moin,

also ich unterscheide meine „Verschleierung“ in drei Kategorien, für Standard (Youtube, google.com etc.) nehme ich den in Opera integrierten „VPN“. Da ich eine Mehrbrowser Strategie fahre, ist Opera auch nur für solche Dinge in Nutzung. Gehoben, für „verschleierten“ Lastdownload nehme ich VyprVPN, der auf der Infrastruktur des Usenetproviders Giganews zugreift und somit mit brauchbarer Geschwindigkeit punktet. Für „High End“ sozusagen kann ich nur Perfect Privacy empfehlen. Zusätzliche bilateraler Austausch mit humanen Wesen, die Knowhow über dessen Infrastruktur haben, kann ich meine langjährige Mitgliedschaft
nur untermauern. Letztendlich besteht VPN nur aus Vertrauen, den Beteiligten dort vertraue ich.

Ibvpn kann ich empfehlen, rumänischer Firmensitz, sehr moderate Preise, riesige Auswahl an Standorten.