VPN die nicht loggen ? ( Gerichtlich bestätigt )

Kostenloses VPN
kostenloses Konto

• 1 Gerät
  • Keine Werbung
  • Keine Protokollierung
  • Immer unbegrenzt und kostenlos

Proton VPN Free auf allen Geräten

PC, Tablet, Smartphone
Oder irgendetwas anderes : Proton VPN - kostenlose VPN-Apps für alle wichtigen Betriebssysteme.

Lade Proton VPN für dein Gerät herunter
Kostenloses VPN zum Schutz deiner Privatsphäre
Erstelle ein kostenloses Konto und lade unser VPN herunter

• 1 Gerät

• Keine Werbung

• Keine Protokollierung

• Immer unbegrenzt und kostenlos

android ios windows macos linux

Schweizer Hochgeschwindigkeits-VPN, das deine Privatsphäre schützt.

Quelloffen No-Logs-Richtlinie Geschützt durch Schweizer Datenschutzgesetze

Dein Proton Free-Abonnement :

338+ Server in 8 Ländern
Keine Werbung
Volumen/Bandbreite unbegrenzt

Proton :

Deine Informationen sind bei uns sicher. Wir kontaktieren dich nur, wenn es für die Erbringung unserer Dienstleistungen erforderlich ist.

Originaltext von der Website … Ich finde das ist eine Überlegung wert …

Die Proton Free-Version hat viel zu wenig Server und Länder zur Auswahl. Da musst du mit sehr vielen anderen die Server teilen, was dementsprechend eine viel geringere Geschwindigkeit ergibt.

Das sind leere Versprechungen von Proton… Für IPTV oder Filesharing würde ich niemals eine kostenlose Version eines VPN-Dienstes nehmen. Letzendlich dienen die kostenlosen Abos nur dafür, die Nutzer für ein Bezahlabo zu ködern.

Und Proton ansich ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Auf keinen Fall mehr empfehlenswert.

Der Benutzer wurde gebannt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Dass Protonmail auch an schweizer Gesetze gebunden ist und im Zweifelsfall Daten an europäische Behörden herausgeben muss, sollte aber auch erwähnt werden.
https://tarnkappe.info/artikel/it-sicherheit/datenschutz/kritik-an-protonmail-neue-datenschutzerklaerung-unklar-176714.html

Ich wollte gerade sagen, gerade Proton VPN ist kein gutes Beispiel. Mir würde noch hide.me einfallen, weil der Sitz ist tatsächlich in Malaysia.

Nur blacklisted IPs, kaum alltagstauglich.
Firmensitz in Gebäude, welches fast ausschließlich von Regierungsbehörden genutzt wird.

Muss nichts heißen, hinterlässt jedoch einen Beigeschmack.

Blacklisted IPs? Beispiele wären nett…

So denn…da dies das eigentliche Thema ist, um das es hier geht, bitte wieder:

BackToTopic2

Hier ein Beispiel:
community.hide.me/threads/hide-me-ip-addresses-blocked.4110/

DANKE :upside_down_face: Der Link hat schon ein paar Tage auf dem Buckel…und ist def. nicht mehr nachvollziehbar. Ich hoffte auf „aktuell geblockte IPs“.

PS-24/7 auf Linux, Win und Android gab es in den letzten 48 Std. " Vorgabe mein I-net Verhalten keine geblockten IPs". Schätze ich bin ein softer User von hide.me…