Kommentare zu folgendem Beitrag: VPN-Deal mit Ansage: 28 Monate Privatsphäre für schlanke 2,49 €/Monat
Wer auf der Suche nach einem soliden VPN-Deal ist, sollte jetzt aktiv werden. hide.me haut eine Aktion raus, die sich sehen lassen kann.
Wer auf der Suche nach einem soliden VPN-Deal ist, sollte jetzt aktiv werden. hide.me haut eine Aktion raus, die sich sehen lassen kann.
mit VAE vpn aktiviert(hide.me zB), steht eine geringere mwst da.
am ende vom zahlungsprozess wirds dann allerdings teuer. woher wissen sie das dann?
Mit Server und Land in USA wird sogar statt 70 Euro nur 70 Dollar angezeigt und 0% MwSt. Auch beim Zahlungsprozess bin ich so weiter gekommen, habe die Zahlung aber nicht abgeschlossen, weil ich ja nicht bestellen wollte.
dann lags wohl an meiner professionalität, mit paypal zu bezahlen. da ist natürlich deutschland hinterlegt.
Habe grade 5 Tage premium getestet. Hat mich in Sachen Gaming nicht überzeugt.
Hat vll jmd in die Richtung eine Empfehlung für mich ?
inwiefern nicht? bei mir sind die latenzen einwandfrei. in deutschland + 0ms
Ich habe diverse Server und auch verschiedene Protokolle getestet. Es lässt sich nicht mal der launcher des Games starten. Fehlermeldung „suspecious behaviour“
Mal versucht, nach einem Reboot des PC zuerst das Game zu starten, und wenn dieses dann läuft, erst danach die VPN-Verbindung zu etablieren?
Man sollte immer einen VPN-Server auswählen, der vom reinen Standort her so nah wie möglich beim Gameserver stehen sollte!! Wenn der VPN-Server zu weit entfernt ist, kann eine schlechte Verbindung als Verbindungsabbruch oder „Lag-Switching“ interpretiert werden…
Anstatt eine „shared IP“ zu verwenden, wäre eine dedizierte IP die bessere Wahl.
Viele Spiele-Anbieter blockieren oft bekannte VPN IP-Bereiche, um Cheating oder Region-Hopping zu verhindern.
Split Tunneling nutzen: Konfiguriere hide.me so, dass nur der Datenverkehr des Game durch den VPN läuft, um Konflikte und Kollisionen zu minimieren.
EFT? da geht Moldavien wenns dir um einen RU-key geht^^
Ich habe vor Monaten 1x EFT angespielt und das hatte geklappt.