VPN Amerika

Hallo
Welcher vpn Anbieter ist für US Fernsehen der beste?
NordVPN soll nicht so gut sein , das habe ich schon gelesen hier

ExpressVPN genießt gute Resonanzen.

Sonst noch legit Anbieter?

Ist es möglich sich über VPN Abo in US zu machen und mit Paypal aus Deutschland zu bezahlen? Oder gibt es dort Probleme?

Was genau meinst Du mit US-Fernsehen? Einen Fernsehsender? Einen Streaming-Anbieter?

US Programme, FOX, ESPN+ usw

Das Entscheidende sind doch die VPN-Server in den USA und nicht, wo Du das kaufst.

Sofern VPN bzw. deren VPN-Server nicht geblockt werden: NordVPN, CyberGhost VPN, ExpressVPN und sicher auch noch andere mit vielen US-Servern.

Ich denke, der Hauptteil seiner Frage bezieht sich auf die Bezahlbarkeit eines amerikanischen Produkts, mit einem deutschen Paypal-Konto?!

1 Like

Nö, glaube kaum. Da müsste man sowas mal probieren:

https://www.statescard.com/

One-time membership fee: $14.95

Monthly fee: $3.95

Credit Card load: 7% +$.30 per transaction (Charged by the credit card network and issuing bank)

PayPal load: 8.5% + $.30 per transaction (Charged by PayPal and issuing bank)

Ich würde es nicht machen. Da gibt es andere Lösungen.

Dann führe es nicht auf, sondern lieber eine praktikablere Lösung!

Muss er doch selber wissen! Ich habe das so verstanden, dass es die offiziellen Seiten sein sollen, und da geht es wenn eben nur so.

Ich sehe auch viel US- TV plus Sport Streams, aber eben etwas anders.

Du hattest aber recht mit deiner Vermutung.
Ein Konto bei ESPN+ über einen VPN Server in Amerika zu erstellen ist kein Problem.
Allerdings kann ich per Kreditkarte oder Paypal zahlen. Bei beiden Anbietern ist meine Hauptadresse / Meldeadresse aber in Deutschland.

Kann es da zu Schwierigkeiten kommen?

Du kannst mit Paypal bezahlen? Dann ist ja gut. Genießen, bis die was zu meckern haben.

@borderlan , schreib mir mal eine Nachricht bitte.