Vorwerk-Thermomix TM6-Angebot für 1,95 € entpuppt sich als Betrug

Kommentare zu folgendem Beitrag: Vorwerk-Thermomix TM6-Angebot für 1,95 € entpuppt sich als Betrug

Mit Verweis auf eine angebliche Hintertür bei Vorwerk preist eine vermeintlich ehemalige Mitarbeiterin bei Facebook ein Thermomix TM6-Angebot für nur 1,95 € an.

Wie wahr, der Satz ganz zum Schluss:

Wenn ein Angebot zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es das oft auch.

Ganz ehrlich, wer auf diesen schlecht über setzten oder von KI erzeugten Text rein fällt, sollte vielleicht einfach nicht ins Internet gehen…
Der FB Post ließt sich ja schon so, als wenn er von keiner „Maria Fuhrmann“ geschrieben wurde.

Ich sach ma soo → Wenn sich vor ca. 40 Jahren der
Vorwerk-Staubsaugervertreter angekündigt hatte, hat meine Oma den Geldkoffer im Garten ausgegraben!
:laughing: :laughing:

Hüte dich vor Leuten, welche dich im Internet siezen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ganz ehrlich hat mich eigentlich dieses Symbolbild „Hackerpaar arbeitet an Betrugs-Masche“ umgehauen. Ein Pärchen, im hell erleuchteten Büroraum, arbeitet an 2 Apple Computer. Leutz, wo bleiben denn da die Voruteile?

Ein Hacker arbeitet im schlecht beleuchtet Kellerraum, wo es von rostigen Rohren von der Decke tropft, eine Ratte dir die letzten Krümel vom deinem Snickers vom Tisch frisst und du mit geröteten Augen an einem gemoddeten C64 arbeitest. So sieht’s aus. :smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, gibt sogar Adapter mit NVME M2 Slot sowie RISC V Prozessor für den C64, geht also sogar ein aktuelles Linux drauf.

Also wer mich im Internet oder in Werbemails duzt macht genau 0 Euro Umsatz mit mir - für immer…aber Unhöflichkeit scheint ja modern zu sein bei GenZ und NULL

Dann darfst Du Dich aber niemals auf englischen Webseiten aufhalten oder Mails von denen erhalten :joy:

1 „Gefällt mir“

Mal ein bisschen OT: Wenn zu meiner Mutter irgendwelche Vertreter kamen, hat sie stets behauptet, sie wäre nur die Putzfrau. Schneller konnte man die Verkäufer nicht loswerden, das war echt clever.

Bitte, Leute, geht’s etwas weniger aggressiv? Wir machen hier doch keinen Sch*anzvergleich.

Wer darauf reinfällt, hält die CDU für christlich.

1 „Gefällt mir“

Ich würde einen Thermomix noch nicht mal geschenkt annehmen.
Mir sind die Geräte einfach zu laut.

Direkt wieder entlassen und rausgeschmissen :bangbang:
Hat sich immer heimlich im Abstellraum mit meinem KOBOLD getroffen und gekifft, anstatt zu arbeiten :bangbang:
:laughing:

1 „Gefällt mir“