Vorschlagen zu Kreditaufnahme

Hallo,

kann mir jemand gute Banken vorschlagen, von denen ich Kredit aufnehmen kann?
Grade verfüge ich nur über N26 und der Zins ist ein bisschen hoch…
Ich möchte Kredit aufnehmen, um das Geld in Crypto investieren zu können. Sowieso glaub ich, das hat ein gutes Potenzial nicht nur gerade sondern auch zukünftig.

LG

Hmm wenn ich du wäre, würde ich keine Kredite nehmen. Das ist doch ein hohe Risiko in der Cryptowelt. Es sei denn, dass du dich das schon sehr gut auskennst und bist auch Profi :slight_smile:

Aber wenn du das wirklich machen möchtest, könntest du hier gerne reinschauen. Da könntest du den Vergleich zu verschiedenen Banken finden. https://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/privatkredit/#Kreditrechner

Darauf solltest du aufpassen, nimm nur Kredit auf, die du dir leisten kannst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke!!

Ich hatte auch, um mir Crypto Währung zu kaufen einen Kredit aufgenommen.Ich hatte dies über Auxmoney gemacht. Die Auszahlung ist relativ schnell und die Konditionen waren auch super. Je nach dem kannst du die Seite auch mal für ein anderes Projekt im Hinterkopf behalten. :smiley:

Ich rate definitiv davon ab, mit geliehenem Geld in irgendwelche Währungen zu spekulieren. Hast du keine Ahnung, ist das Geld weg. Wenn du da ungefähr weißt was du da tust, ist das Geld auch weg. Wenn du da Profi bist, weißt du das man das mit geliehenem Geld nicht machen darf.
Hab mir mal so einen MetaTrader runtergeladen und ein kostenloses Übungs-Konto erstellt. Nach ca einen halben Jahr habe ich gesehen, daß ich da auf keinen grünen Zweig kommen werde.
Diese Währungsspekulation ist knallhart durchsetzt. Mit übelster automatischer Machinerie und Influenz, da ist man als Mensch eigentlich chancenlos.
Im Prinzip warten da grade wirklich krasse Ganoven auf das Geld der Leute, die in dem Kryptowährungs-Hype mitmachen wollen.
Nimm nur Geld das du auch verlieren kannst und versuch dein Glück.
Versuche dich mit so einem kostenfreien Spekulations-Programm.
(zB: MetaTrader Forex Trading Admiral Markets)

1 „Gefällt mir“

Man legt nur Geld an, dass man auch hat - das ist mal die wichtigste Regel überhaupt.
In Kryptos investiert man maximal 10% seines Kapitals.
Mehr als 70% der Leute verlieren bei solchen Investments Geld, dazu zählst du todsicher, weil du schon die wichtigste Regel nicht beherrschst,

Edit: Super, ich bin ein Leichenschänder und antworte auf einen Uralt-Artikel, kann gerne gelöscht werden.

Upps, ja
Alter Artikel, wieso ist der nach Vorne gerutscht

Keine Ahnung, wo der nun herkommt? Ich mach mal zu hier :sunglasses:

1 „Gefällt mir“