Von 0 auf 100k: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Wachstum deiner TikTok-Follower in Rekordzeit


Kommentare zu folgendem Beitrag: Von 0 auf 100k: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Wachstum deiner TikTok-Follower in Rekordzeit

So einfach ist das. Bleib 24/7 auf Tik Tok , Ignoriere alles andere. Und schon hat man 100k Followers. Ist doch super. Mit denen kann man nämlich jetzt genauso viel anfangen wie mit dem Geld was man beim Monopoly gewonnen hat. Nothing at all

2 „Gefällt mir“

Naja du kannst diesen Traffic dann aber für andere Sachen nutzen wie z.B OF oder um deine Twitch Streams zu bewerben.

Stimmt , Streamer o. Influencer verdienen mit der Traffic ihr Geld. Die Berufsgruppe vergesse ich immer. Liegt vielleicht daran das ich noch nie auf TT oder Twitch war. Insta Konto hatte ich nach 2 Wochen geschlossen. Ich finde nur die 17 Schritte in der Anleitung klingen nach viel Arbeit für ein 10 Sekunden Video das Leute so fesselt das sie ’ Followers ’ werden . Als wäre das Video das Manifest einer Sekte oder so. Früher vergab oder bekam ein ’ poke’ . Pokies :grinning: