VoDHD.tv - illegales VoD Portal gehackt und erpresst

öhm, haben diese ip nicht auch gleichzeitig x andere leute? wie kommen die ermittler dann darauf das es genau der sein muss und apple gibt wegen einer ip die x leute haben die daten raus? bin verwundert…
bei deiner strikten trennung geh ich mit. am besten beruf und privat trennen (geräte) wie es jeder normal auch macht. wer schaut schon mit seinem homeofficelappi sachen welche die firmen nicht sehen sollen
:wink:

:rofl: :+1:

und wird bestimmt auch über kronos gemacht weil sie keine ahnung haben wie man so einen dienst aufzieht. wird es kronos ist es definitiv nicht peter.
meine server / serverdaten inkl api keys, ssh schlüssel, hetzner :see_no_evil: api daten, cdn, storageserver etc würde ich niiieee jemanden externen geben und dann auch noch dafür bezahlen (pt machts ja so) ngix gibts dann erst wenn der user seinen eigenen cdn nimmt und hoffentlich macht der externe dienst dann auch immer updates denn vodhd ist in meinen auchen darüber geknackt worden.

Hier ist er der neue Dienst: streams.cx

Komisch das James im Discord unter „News“ ständig schreibt: Ich und Peter machen gleich, Ich und Peter haben entschieden… warum schreibt nich mal Peter was? Warum so still obwohl sie ja gemeinsam arbeiten ^^ Wer an das Märchen noch glaubt, dem ist nicht zu helfen.

lol
grafik

grafik

grafik

WHMCS… Das ist doch alles nen fetter scheiss und wer da Kunde ist: BITTE geht ganz schnell!
Im PT Discord hört man auch nichts mehr von dem Admin und der James macht es für 50% um die auch noch alle zu bekommen…
über Paypal und Paysafecard. :see_no_evil:

Wer Kunde ist, hab insteresse an Bildern vom Netzwerkstatus und internen Bereich bevor da schnell wieder gegangen wird.

Wahrscheinlich anhand des Timestamps würde ich mal schätze. Glaub mir, da wird es nicht so viele Überschneidungen mit anderen Usern geben, wenn man von einem Zeitfenster von 5 Minuten ausgeht. Ist kein großer Aufwand dann nachzuschauen, welche IP im Kickasstorrent Facebookkonto und gleichzeitig in ein iTunes Konto eingeloggt war. Selbst wenn auf dem VPN Server hunderte Leute wahren. Schau dir einfach mal genau an, wie die großes Seiten gebusted wurden. Meistens lag es an genau solchen Fehlern (:

wtf. Schon wieder eine neue Domain?

Würde mich auch mal interessieren.

Nicht nur das, auch mal wieder (Ich habe aufgehört zu zählen, eigentlich so alle 2 Monate) darf man alle seine Geräte neu einrichten.
Mal abwarten wie die Geschichte da weiter geht.

So hat er es bei VoDHD ja auch gemacht. Als er äusserte das Peter weg ist hat er Geld eingesammelt um selbst was aufzuziehen, hat laut eigener Aussage an dem Tag genügend Geld erhalten um 3 Server bestellen zu können nebst Lizenz & Co und alles wurde gemacht und getan und nun ist Peter wieder da. Über das Geld was er da für sich eingenommen hat redet keiner, fällt unterm Tisch. Das gleiche wird er dann wohl bei PT abziehen.

wie er ist wieder da? glaube da nichts mehr… hast mal invite zu dem discord?
PT ist wohl hörig und hat seinen discord sehr eingestampft.

Was aber auf jeden Fall erstmal auffällt, ist die Tatsache, dass „streams.cx“ und „billing.primetime.to“ zumindest mal das Frontend-Template des gleichen Herstellers nutzt ! Zwar in zwei unterschiedlichen Versionen (antler & lagom), aber der ursprüngliche Grund-Code ist unverkennbar.
Zufall oder nicht ??
Die ebenfalls neue Domain „vodhd.cc“, die vor 4 Tagen in diesem Zusammenhang auftauchte, ist nach wie vor im Wartungsmodus. Alleine schon wegen dem Wiedererkennungswert, hätte doch Peter, als wieder aufgetauchter Inhaber des Dienstes, diese Domain bevorzugt, anstatt so etwas belangloses, wie „streams“…würde ich doch mal ganz stark vermuten!

Ich check gar nichts mehr.

Kommst nur über Peter oder Mr.James rein und auch nur als Kunde.

Da Mr.James ja dafür ist mit pt zusammen zu arbeiten ist das nicht so verwunderlich. Entweder hat er Peter überzeugt oder den pt Admin der ja auch bei VoDHD zum Ende hin eingebunden war als „helfender Freund“.
Und VoDHD.cc ist Mr.James seine Domain, wollte er ja sein eigenen Dienst aufmachen wo Peter mal wieder paar Tage Offline war und Mr.James dachte das wars mit VoDHD. Da konnte er zwar die Daten aber nicht das Guthaben ausm Shop übernehmen. Deswegen sammelte er ja Geld im Discord was nun wo auch immer ist, niemand fragt, Mr.James hat wohl auch Alzheimer zu dem Thema. Aktuell werden eigene Plex Server aufgezogen die unter VoDHD noch nur von Mr.James betreuet wurden, nun wohl einklang ins System finden.

Ist das WHMCS, haben viele die sowas „Basteln“. Zwar viel zu aufgeblasen für so einen Dienst aber wenn man ein Billingscript nicht selber schreiben kann kauft man sich das und ein paar Module oder gleich die ganze Einstellung unter smarters.shop dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass ich das Skript irgendwoher kenne! :wink: :joy: Danke für die Info! Und „smarters“ dürfte der völlig verpeilte Haufen sein, der vor Jahren damit angefangen hatte, IPTV-Software für die damals aufkommenden Android TV-Boxen zu schreiben, wenn ich mich recht erinnere!
Hab noch so eine Box mit Android 4.4.x im Schrank. Ich meine, die Frontends der vielen Repo’s da drauf wären von denen?!

Das war doch schon, wenn ich mich nicht täusche, fast unmittelbar nach dem Hack so. Zufälligerweise wurde fast direkt danach der Shop, welcher vor dem Hack keine Probleme (oder?) gemacht hatte, auf WHMCS umgestellt. Kundendaten (oder nur Passwörter?) konnten auch nicht übernommen werden, verlängern musste man iirc per PN.

Dann wurde man, wenn man in den Shop wollte, ständig auf vodhd.shop/IPTV_login.php o.ä. weitergeleitet und Mr. James hat immer wieder in Telegram nachgefragt, wie groß das Interesse für IPTV sei.

Das beide Dienste nun WHMCS nutzen, ist ja das Ergebnis der Zusammenarbeit von Mrs. James und dem PT-Admin. Fragt sich, was dadurch für beide an Vorteilen anfällt…OK, Mrs. James kann sich an der Erfahrung des PT-Admin laben, wenn er selber keinen Plan diesbezüglich hat !
Ich denke aber, dass es den beiden in erster Linie um finanzielle Vorteile geht, vielleicht sparen sie an Lizenzen so einiges ein?!
Eventuell geht das ganze Spiel auch eine ganze Ecke weiter und entwickelt sich zu einer Kooperation / Partnerschaft - natürlich nur im Hintergrund, vordergründig für die Kundschaft, bleiben das zwei autarke Projekte!
So könnten beide mit weniger Einsatz mehr bieten und somit den Gewinn maximieren! Was dann auch wieder den Verdacht erhärten würde, dass Mrs. James tatsächlich eine feindliche Übernahme im November durchgeführt hatte, ob im Hinblick auf die genannte Kooperation oder auf gut Glück, lasse ich mal dahingestellt… :wink:

Die Fragen kamen halt immer, weil ER wirkliches Interesse hat, IPTV mit anzubieten! Das erhöht schlagartig natürlich den potenziellen Kudenbereich und man hat ein größeres Portfolio (Bundles, Einzel-Accounts etc. pp.) Auf die mal angesprochene Sicherheitsbedenken wird dann auf jeden Fall geschissen!
Wenn die beiden dann auch noch bei Smarters als Lieferant bleiben, steigt die Gefahr gebusted zu werden beim Einsatz des IPTV proportional, da die ja anscheinend auf Xtream-Codes API setzen… :joy:

Hey!
Lange Zeit war es mir wirklich zu dumm, hier etwas zu dem ganzen zu schreiben. Aber so viel Müll und Verschwörungstheorien auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen.

Zu VIP: Mit einer Minute Google hättest Du herausgefunden, dass WHMCS eine Shopsoftware ist, welche für den Hostingbereich programmiert wurde. Sie hat mit whmcssmarters nichts zutun. whmcssmarters schreibt zwar auch Custom Module auf Kundenwunsch für WHMCS, das war es aber auch. Und zu deiner Info, wir haben kein Modul von dort.
Zweiter Punkt, wäre ebenfalls mit kurzer Recherche erledigt gewesen: WHMCS benötigt zum Betrieb eine Lizenz (von Nulled mal abgesehen), ja. Allerdings benötigt man PRO Domain eine. Ein teilen der Kosten wäre daher mit PT gar nicht möglich. (Auf der WHMCS Seite kann man prüfen, ob eine Domain eine gültige Lizenz hat). Genauso wenig bei der Software für Plex/Emby Invites. Aber als Profi kennst du sicherlich den Markt. Maximal bliebe also Kronos übrig, aber dort haben PT und wir unsere eigene Lizenz, was man leicht erkennen kann, sobald es bei uns online geht.

Zum Punkt mit dem Template: Oh nein, sie nutzen ein Template des gleichen Herstellers! (Vorher übrigens auch schon). Außerdem nutzen beide Plex und Emby, wie verdächtig!!!

Ist ja nicht so, dass der Hersteller sich eventuell einfach auf die Shopsoftware WHMCS fokussiert hat und im Templateshop viele verschiedene anbietet, die Chance also sehr hoch ist, dass zufällig beide Dienste ein Template des Herstellers nutzen. Respekt für diese detektivische Meisterleistung.

Und zu den lügen hier, was die Gelder von Kunden angeht: Jeder Kunde hat seinen bezahlten Betrag als Guthaben im Kundenkonto gutgeschrieben bekommen. Schon lange vor den haltlosen Behauptungen, das Geld wäre weg und es würde drüber geschwiegen werden.

Nebenbei braucht man sich nicht wundern, wenn man „verungplimpft“ wird, wenn man haltlose Behauptungen und Gerüchte ohne Recherchen veröffentlicht/postet. Von einem Online Magazin erwartet man dann doch etwas mehr Seriösität. Es wäre problemlos möglich gewesen, zu uns das Gespräch zu suchen, uns Fragen zu stellen, eine Gegenstellungnahme einzuholen. Daran gab aber aber kein Interesse. Weshalb auch, jeder entdeckt den Justus Jonas in sich, sieht irgendwo Indizien, Verschwörungen. Beweise gab es aber von keinem von euch.

Ich könnte hier noch auf so vielen Müll der gepostet wurde eingehen, aber das würde ewig dauern. Daher hier mal ein Appell an euch: Redet mit den Leuten, statt hinter deren Rücken auf einer Plattform irgendwas zusammen zu reimen, was nicht mal der Wahrheit entspricht.

Ach und nett, dass man mich zu einer Frau erklärt. Lass mich raten, jemand hat Dir verraten, an welche PayPal Mail die ein oder andere Zahlung ging und als super Detektiv hast Du geschlussfolgert, dass ich eine Frau bin und das ein echter PayPal Account? Verdammt, dann ist der Bust nicht mehr weit… Ich meine, natürlich nutzt man einen echten PayPal Account… =( Du hast voll den Durchblick, CSI VIP!

Und zum Abschluss noch: Peter geht es übrigens gut. Peter ist weiterhin Peter. Es ist auch weiter sein Projekt. Aber danke, dass man mir solche krassen Skills nachsagt, dass ich alles übernehmen kann! Egal ob Telegramaccount, alle Server, die ganze Identität + Zahlungskonten. Ich sollte mich heute noch an das Konto von reicheren wagen, ich werde Millionär. Wobei, nein, bin ich ja auch so schon, ihr denkt ja, dass so ein Dienst die richtig dicke Kohle abwirft. Ich meine, 9 Streamingserver, zwei Webserver, Lizenzen, Cloudspeicher, Zahlungsgebühren, all das kostet ja nichts. =) Gruß aus meiner Villa auf den Malediven!

so jetzt bin ich da und weise dich zurück in deine ecke wo du hergekommen bist das ist eine seite wo jeder seine meinung sagen und schreiben kann wo mods so wie ich oder vip jeden zur rechenschaft ziehen der schlechte sachen schreibt oder einen link falsch setzt und noch eins unterschätze nie unsern guten VIP er macht immer gute arbeit das passt denn einen oder anderen nicht so wie dir anscheint aber was anderes du hätte ja schon eher was schreiben können und nicht warten bis der letzte seinen brei zu gibt achso und eh ich es vergesse es würt kein Müll gepostet hochachtungs voll volume

Ich kann auch nur sagen das alles was hier aufgetragen wurde hirngespinst ist. Da muß man ja gleich einen alu Hut tragen.
Das immer wieder die gleichen Leute die Unwahrheiten weiter labern nur damit hier schlecht über den Dienst geredet wird.
Vielleicht sind die jenigen ja beleidigt. Oder sonst was.
Ich kann Mr James verstehen, dass Gerede kann man sich nicht mehr anhören. Donald trump ist da ja nichts gegen, was sich alles erzählt wird.
Vor allem sollte man sich vorher informieren mit den Software Versionen.
Die Gelder sind alle sicher, ich hab wie beschrieben eine Gutschrift bekommen.
Die anderen User auch.
Die Seite hier war mal wirklich sehr gut und interessant. Aber seit langen ist das Niveau ganz unten hier.
Eigentlich lese ich nur still mit und habe noch nie was kommentiert, da ich kein Account erstellt habe, aber bei den ganzen hier, musste ich mich auch zu Wort melden.
Keiner wurde betrogen, alle können gucken. Was will man mehr? Ach ja hinter dem Rücken reden und nebenbei ein Abo monatlich dort kaufen und bei Bekannten und Freunden sagen das der Dienst super gut ist. Aber hier andersherum erzählen.
Ich glaube ihr habt alle Langeweile.
Peter macht und tut alles was geht, und ihr beschmutzt ihn so.
Traurig.

:see_no_evil: ich lasse mich mal später an diesem tage aus aber kann schon sagen böser fehler… weiss das vip gerade das gleiche wie ich anschaut. das was wir bisher gepostet hatten an bildern sollte jedem angst machen. hetzner static definitiv zu fassen für behörden und wie bezahlt man da? ups mit „fake paypal“? gibt echt komische leute… stimmt ist ja auf peter, nicht auf dich… aber mehr später, hoffe es hat da ein jemand oder eine jemandin daten bei einem dienst hinterlegt der krypton hosting, bytesizedbytes, plexbox, zyfserver, theantarctica selber betreibt und 0 geschützt ist. ach und elysium (viel spass vip) wollen wir dabei nicht vergessen. sorry keule, was bisher eine behörde lesen kann wird im laufe des tages schlimmer und jemand wird wohl petzen gehen wo das zu finden ist…

wobei ich zugeben muss, das ist schon fett:
grafik
aber nicht deins james…

kleines beispiel wie sicher da so ein dienst ist? mal abgesehen davon das ich an die ip’s kommen konnte ist das ssl auch schon interessant: 2 emby die dieser dienst selber betreibt 94.130.89.159
88.99.71.224

aber jetzt gute nacht…

Ich blicke auch schon lange nicht mehr durch. Aber es sind einige Sachen passiert, die überaus merkwürdig sind. Uns deswegen Lügen vorzuwerfen, ist schon recht frech.

Der gute Mann, der sich hier anmelden wollte, hat sich stattdessen bei Telegram abgemeldet und ist dort nicht mehr erreichbar. Vielleicht hat er eingesehen, dass er das Ganze auch nicht aufklären kann. Oder aber vielleicht macht das für den neuen Betreiber keinen Sinn, dass die Kunden durchsteigen?!?? Wie gesagt, ich durchschaue das schon lange nicht mehr. Aber an den ganzen Merkwürdigkeiten gibt es nichts zu rütteln. Wenn es Peter so gut geht, könnte er sich ja dazu mal äußern. Aber komischerweise tut er das schon länger nicht mehr. Grüße an die Villa auf den Malediven :wink:

1 „Gefällt mir“