Vodafone muss illegales Streaming-Portal "kinox.to" weiterhin blockieren

Kommentare zu folgendem Beitrag: Vodafone muss illegales Streaming-Portal kinox.to weiterhin blockieren

Kommentar von Hans pezrr8:
Das ist der Anfang vom Ende der Netzneutralität. Bald sind censor free DNS auch verboten oder VPN Provider sind am Standort Deutschland dann zum loggen verpflichtet. Äußerst ungeil!

Kommentar von Logging Ahoi!:
Dann wars das wohl mit Perfect Privacy

Kommentar von exploit:
Ja, die NWO schreitet immer schneller voran. Die Menschen lernen nicht aus ihren Fehlern in der Geschichte, es passiert immer das gleiche, die meisten Menschen entwickeln sich nicht weiter.

Kommentar von test:
Was hat denn bitte die Technik, damit zu tun?
Vodafone DSL = alles I.O.
Vodafone Kabel = Sperre???

Das eine Sperre erfolgt sei jetzt mal moralisch meiner Meinung nach dahingestellt aber kann mir mal das bitte jemand erklären?

Kommentar von Pudelmütze:
Mal wieder ein derb lächerliches Urteil. Die Constatinschwachmaten scheinen sich ihr „Recht“ zu erkaufen, anders kann man sich diese umfängliche Dummheit der Gerichte nicht erklären. Das letzte Wort ist da aber sicher noch lange nicht gesprochen, allein aus wettbewerblichen Gründen.

Kommentar von ImTheOneWhoKnocks:
Ich muss sagen, dass ich das absolut dämlich finde. Wie können Gerichte, denen das technische Know-How fehlt, solche Entscheidungen fällen?

Ich verklage jetzt auch mal die Telekom, dass niemand mehr Videos von Carmen Geiss sehen kann, weil die Menschheit dadurch verblödet. Mal schauen, was dabei dann rauskommt…

Kommentar von Filmfreund:
Zitat:

„Ja, die NWO schreitet immer schneller voran. Die Menschen lernen nicht aus ihren Fehlern in der Geschichte, es passiert immer das gleiche,…“

Junge, Junge, auf sowas muss man erst mal kommen. Nur weil langsam aber sicher durchgesetzt wird, daß im virtuellen Leben die gleichen Spielregeln von Recht und Ordnung herrschen wie im richtigen Leben auch, wird hier ein völlig zusammenhangloser Stuss über Fehler der Geschichte und neuer Weltordnung zusammengestammelt.

Völlig richtig, daß jede in Anspruch genommene Leistung zu bezahlen ist, völlig richtig, daß kriminelle Inhalte, welche die Rechte anderer verletzen, gesperrt werden und völlig richtig, daß man azozialem Gesindel auf die Finger haut.

Aber so ist sie eben die Welt dieser asozialen Schlichtbirnen. Selbst zu dumm und zu faul etwas eigenes zu schaffen, alles für lau haben wollen, dann aber rumschreien wenn die Selbstbedienungsläden im Internet geschlossen werden. An eurer Stelle würde ich es mal mit kaufen anstatt klauen versuchen.

Kommentar von ugurano1989:
wird immer lächerlicher, warum sollte man ein FIlm kaufen was nicht deine erwartung entspricht. dann eben so anschauen oder einfach vpn an, loser vodafone

Kommentar von Filmfreund:
Zitat:

„wird immer lächerlicher, warum sollte man ein FIlm kaufen was nicht deine erwartung entspricht.“

Warum sollten Arbeitgeber solche Leute wie dich bezahlen, wenn deine Arbeit nicht immer deren Vorstellungen entspricht? Menschen wie du, mit solch einer Lebenseinstellung und Vorstellung von Leistung und Gegenleistung, verstehen nur eine Sprache. Nämlich indem man sie nur noch ihre eigene Medizin schlürfen lässt und sie selbst entsprechend ihrer eigenen Wertebilder behandelt.

Also keine Arbeit, kein Lohn. ALG2 nur noch gegen entsprechender Gegenleistung. Also in der Gemeinde Rasen mähen, Hundehäufchen aufsammeln, Papierkörbe leeren, Laub harken, im Winter Schnee schieben und streuen etc. etc. etc.

Kommentar von volcom stoned:
Konstatiere, da steht ein Schild in der Wüste. Skandalös!