VirWox: uralte Börse für Digitalwährungen schließt im Januar

Kommentare zu folgendem Beitrag: VirWox: uralte Börse für Digitalwährungen schließt im Januar

Hab mich nach Monaten des stillen Lesens dazu entschlossen mich jetzt hier zu registrieren. Es kann nicht sein dass hier immer mit falschinformationen hantiert wird

Die deutsche Szene interessiert sich seit MINDESTENS 2 Jahren nicht die Bohne für VirWox. Ganz am Anfang, als man für 10€ noch knapp einen Bitcoin bekam war diese Seite sehr bekannt. Die haben aber auch schnell gegengesteuert und ihr AFD (Anti Fraud System) hochgestuft wodurch nur noch minimale Beträge von neuen Accounts möglich waren.

Kräht heute kein Kran mehr nach dieser Seite. Und für Bitcoin hat sie sich nie gelohnt die Gebühren sind ja mehr als krass.

Ab jetzt kommt öfter was von mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, bitte mehr davon. Ich habe das mit dem Anti-Fraud-System ergänzt, danke!

1 „Gefällt mir“