Vavoo halbiert Provision für Werbepartner

Ein neues Partnerprogramm scheint es nicht mehr zu geben?

Schönen Gruß

Dein Ernst jetzt :interrobang: :interrobang:

Nachdem du von April 2019 bis November 2020 hier allen deinen Vavoo-Leidensweg mehrfach erklärt hattest und die Leute dir hier helfen wollten, hattest du dann nichts besseres zu tun, als alle deine 17 Postings zu löschen, den gesamten Thread dadurch zu verfremden und dann im Nirvana zu verschwinden :interrobang:

Dann erscheinst du über ein halbes Jahr später wieder hier, im gleichen Thread, um dann diese Frage zu stellen… :question: :question:

Was ich von solchen komischen Aktionen halte, sage ich besser jetzt nicht :bangbang: Sonst könnte es echt sein, dass mir der Sack platzt…

1 „Gefällt mir“

Nicht aufregen, die Einträge mussten aus rechtlichen Gründen raus.

Effektiv geholfen hat hier ja Niemand, außer meinem Schweizer Anwalt, der die Angelegenheit mittlerweile auch erfolgreich erledigt hat(-;

Leider scheint es hier einen, oder auch ein paar Spione zu geben…

Schönen Gruß

Auch wenn mir das jetzt nicht unbedingt einleuchtet, lasse ich das einfach mal so dahingestellt! Natürlich kannst du deine Einträge löschen, wenn du der Meinung bist…sonst würde es diese Funktion hier ja gar nicht erst geben!
Wenn aber, wie aus heiterem Himmel, plötzlich über 20% eines kompletten Threads fehlen, würde man dazu als Admin oder Betreiber schon gerne die Hintergründe wissen. Es geht uns ja dabei, in erster Linie, um die Foren-Qualität als solches!

Selbst wenn das der Wahrheit entspricht, wieso möchte man mit jemanden weiterhin eine Partnerschaft haben, gegen den man vor Gericht ziehen musste? :poop:

Ich kann es verstehen wenn es um die Qualität des Forums geht. Das Problem ist, dass sich der Betreiber seit Monaten leider nicht äußert und man die Vertrauenswürdigkeit nicht wirklich einschätzen kann…

proof or it didn’t happen. Hab schon vor Monaten nach irgendeiner Art von Beweis für deine Behauptungen gefragt und keine Antwort erhalten. Ich glaube, du erzählst uns hier einen vom Pferd!

???

@Ghandy stell seine gelöschten Posts wieder her. Ich glaub er labert nur.

Nach den letzten Aussagen (non proofed) seinerseits, glaube ich eher, dass sein Anwalt einen Deal mit Vavoo ausgehandelt hatte?! Frei dem Motto: Teilweise Auszahlung, wenn negative Bewertungen / Postings im Netz verschwinden! Irgendwie sowas, das würde auch wieder zu Vavoo passen… :rofl: :rofl:

Hä? Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, dass ich etwas wegen Vavoo gelöscht habe, was ich selbst geschrieben haben soll.

Ehrlich gesagt, ich habe auch keinen Anwalt einschalten müssen, bei mir hat man (wenn auch mit Nachdruck) ohne juristischen Beistand bezahlt.

Klar liest die Chefetage (Namen des bzw. der Betreiber etc. nenne ich hier bewusst nicht) mit. Aber ich schreibe nichts als die Wahrheit. Dagegen vorzugehen wäre von ihm/denen schwierig.

Was das angebliche Löschen betrifft, stehe ich gerade auf dem Schlauch. Wo genau soll was gelöscht worden sein?

0

Post 122 hatte ich dazu geschrieben! Er hats ja damals selber gelöscht…! :wink:

Das war bestimmt unserer bösen Zensur hier geschuldet, dass er die Sachen gelöscht hat. Ey, manche Leute sollten sich echt mal woanders so benehmen. Dann würden sie den Unterschied ganz schnell bemerken!!

1 „Gefällt mir“

…woanders:

1

Auf gulli haste damals schon nen bann bekommen, wenn du jemanden als deppen bezeichnet hast. :wink:

Ich sammle eine Gruppe von denen, die von den Machern von Vavoo, Watching, Rokkr und Mitarbeitern ausgeraubt wurden. Wenn Sie daran interessiert sind, Gerechtigkeit zu erlangen (nichts Verrücktes oder Illegales), senden Sie mir eine private Nachricht und verweisen Sie mich an jeden anderen, den Sie in dieser Situation möglicherweise kennen

Der angesprochene User war zuletzt vor knapp 16 Monaten hier online!! Ich glaube nicht, dass er das mitbekommt…

Sie haben Recht, also lassen Sie mich klarstellen, dass dieser Beitrag für jeden in dieser Situation relevant ist

Ich sammle eine Gruppe von denen, die von den Machern von Vavoo, Watching, Rokkr und Mitarbeitern ausgeraubt wurden. Wenn Sie daran interessiert sind, Gerechtigkeit zu erlangen (nichts Verrücktes oder Illegales), senden Sie mir eine private Nachricht und verweisen Sie mich an jeden anderen, den Sie in dieser Situation möglicherweise kennen

Hey, wie ist der Stand im Moment?

Deniz und Konsorten haben nach einer franz. Gerichtsverhandlung vor ein paar Monaten, ihr kompl. Geschäftsmodell umgestellt !
Siehe u.a. auch hier → https://tarnkappe.info/forum/t/dezor-browser-ist-fuer-piraten-paradiesisch-doch-fuer-wie-lange/12281

1 „Gefällt mir“

Ach, dass ist ja interessant… Danke für die Info!!

Das mit der gerichtlichen Einigung steht hier.