vavoo bundle

Guten Tag .gibt nen vavoo bundle der geht?

weil ich habe das problem das die sachen wie xstream nicht geht.

MFG

XONFLUENCE BUNDLE: archive.org/download/XONFLUENCE_B
BEACH BUNDLE: archive.org/download/BeachB
DOKTORS SIOX2V3 BUNDLE: archive.org/download/Doktors_SIOX2V3_B
DOKTORS PRO BUNDLE: archive.org/download/DoktorsProBundle
GEFLEXT BUNDLE: archive.org/download/geflext
BY GENCER 1903 V2 BUNDLE: archive.org/download/bygencer-1903v2
NETZDIVISION BUNDLE: archive.org/download/NetzdivisionBistDerBeste
BUNDESLIGA BELLO BUNDLE: archive.org/download/BundesligaBelloB
FRIEDRICH GENCER BUNDLE: archive.org/download/FriedrichGencer
VAVOO LITE 2020 BUNDLE: archive.org/download/VavooLite2020
ABU DHABI BUNDLE: archive.org/download/AbuDhabiBU
PURE V2 BUNDLE: archive.org/download/VavooPureV2
SIMPLE BUNDLE: archive.org/download/SimpleBundle2020
MANGA GIRL BUNDLE: archive.org/download/MangaGirlBV
PARADISE PELLUCID BUNDLE: archive.org/download/VavooParadisePB
DOCTORS VAVOO CRACKED BUNDLE 2020: archive.org/download/CrackedBundle2020
SAGLAM BUNDLE: archive.org/download/saglamvavoo
GRAFFITY GIRL BUNDLE: archive.org/download/GaffityGirlB
X-MAS 2019 BUNDLE: archive.org/download/HappyXmas2019
ROBO GIRL BUNDLE: archive.org/download/RoboGirlB
PURE V1 BUNDLE: archive.org/download/VavooPureV1
GRAY GUN BUNDLE: archive.org/download/DoctorsGrayGun
VAMPIRE HUNTER BUNDLE: archive.org/download/VHunter
SPACEMAN BUNDLE: archive.org/download/spacemanB
CYBERGIRL BUNDLE: archive.org/download/CyberGirlVavoo
BYGENCER BJK BUNDLE: archive.org/download/bygencer-bjk
BYGENCER-V2 [TÜRKISCH] BUNDLE: archive.org/download/bygencer-1903v2
PARADISE BUNDLE: archive.org/download/BlueParadise

Neue Bundles der letzten 5 Monate:

archive.org/download/TigerWutz
archive.org/download/BiohazardV
archive.org/download/VPower252
archive.org/download/Stube151
archive.org/download/Stuebchen26
archive.org/download/VakoBlueEyes
archive.org/download/Psychopharmakabandel
archive.org/download/letsplayagain
archive.org/download/NewMetrok
archive.org/download/151xy
archive.org/download/NurmitLiveTv

Und für die weitere Suche entweder mal bei Telegram weitersuchen oder die URLs aus dieser Site nutzen → https://www.hindireaders.in/2023/01/vavoo-bundle-login-page-and-official-links.html/

1 „Gefällt mir“

aber egal bei welche bundle, ich kann xstream nicht benutzen.

Schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass es nicht am Bundle, sondern an xStream bzw. deiner zermanschten Gesamt-Installation selber liegen könnte?

  • Welche Version benutzt du? v1.2.0 ist die aktuelle Vers.

  • Resolver-URL auch auf deinem Gerät inst.?

  • Was wurde bisher schon ausprobiert?

  • Wurde event. auch mal versucht, dass AddOn komplett zu deinstallieren inkl. Repos und TMDB.helper?

  • Eine vollständige Neuinstallation des gesamten Abspiel-Gerätes durchgeführt?

Stell dir vor, es soll ja Leute geben, die können xStream ohne Strom nicht nutzen!! Ohne Arme, keine Kekse halt…

(Dieser Tipp war kostenfrei!)

Ich habe der verion aus vavoo seite(aktuelle) ubd bebutze vpn und cloudflare dns also vpn ab und zu ohne vpn dan cloudflare vpn.

Und ich hatte so oft neu instaliert ubd so und tv geht über vavoo egal welche bubdle und bei kodi geht auch kein xstream.

Es muss an xstream liegen.

Wie kann ich das am besten fixen?

Ich lese die ganze Zeit nur MiMiMiii, Informationen sind auch keine dabei, mit denen man arbeiten könnte, um eine Lösung zu finden! Bisher weiß kein Mensch überhaupt, mit was für einem Gerät du Vavoo oder what to fuck auch immer, betreibst ???

Plötzlich taucht Kodi auch noch auf, weil xStream da genauso wenig funktioniert…! Dann wird es wohl an der Büchse liegen, auf dem der ganze Kram installiert ist. Und da ist ein (unbekannter) VPN zu Gange und ab und zu noch ein DNS von CF…Das AddOn von xStream ist allerdings eigenständig zu sehen!! Hinzu kommt auch noch, dass nicht jeder VPN-Provider mit xStream arbeitet oder zurechtkommt - Schon gar nicht ohne jegliche Konfiguration!!
xStream ist ein Medien-Player mit eingebauter Scraper-Funktion, der aus verschiedensten Quellen die Streaming-Daten bezieht. Deswegen arbeitet das AddOn auch mit einer ResolverURL und zusätzlich mit einer TMDB.helper-Datei. Der Player, der Resolver und der DB-Helper müssen zwangsweise immer automatisch aktualisiert werden (weil sich die Streaming-Quellen ändern können)!
xStream und die Zusatz-Erweiterung ResolveURL erhalten regelmäßig Updates. Die Updates beinhalten Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Es wird zwischen „Release Updates“ und „Nightly Updates“ unterschieden. Nightly Updates erhalten Fehlerbehebungen frühzeitiger, sind unter Umständen aber instabiler als die Release Updates. Trotzdem werden die Nightlys vom Entwickler dringend empfohlen!
Es ist ratsam, die Einstellungen für Updates einmalig korrekt zu konfigurieren. Und das natürlich bei Vavoo und Kodi.

Mach dir mal Gedanken über:

  • Natürlich funktioniert Vavoo / Kodi mit LiveTV, weil Standard-AddOns quasi mittels einer „autoconfig“ eingerichtet werden bei der Installation.

  • xStream ist eigenständig und muss eigenständig manuell konfiguriert werden!

  • Ist ein Port-Forwarding beim VPN für xStream eingerichtet? Oder für Kodi / Vavoo als „Hauptprogramm“?

  • Sind dem xStream (und Kodi / Vavoo) die Cloudflare DNS-Server bekannt gemacht worden?

  • Vavoo hat die Eigenheit bei Installation ein Token zu generieren, in dem die ursprüngliche IP-Adresse enthalten ist. Wenn dann Vavoo hinter einem VPN startet, passt das mit dem Token ja schon nicht mehr !!

Früher gabs mal diesen Tipp (kP, ob das heute noch geht):

  1. Vavoo App Beenden

  2. In /.vavoo/userdata/addon_data/service.vavoo/ settings.xml löschen

  3. VPN starten und verbinden lassen

  4. MOD / VAVOO starten

  5. Token wird generiert, somit auch die settings.xml wieder neu erstellt

  6. Sollte alles wieder laufen, wie ursprünglich nur mit anderer IP Adresse im Key / Token

ich weis nicht was du für ein Problem hast, vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.electronic-research.de/vavoo-hacks.html

alles geht außer den xstream.

und benutze den bundle jetzt
archive.org/download/VakoBlueEyes

ich habe auf windows laufen und cloudflare dns server.

und was meint ihr mit resolver-url?

und wie mache ich das am besten mit der AddOn?

kodi war nur zum testen aber ich nehme viel lieber vavoo.

und ich benutze jetzt ohne vpn.

welche vpn geht dafür und ist kostenlos?

ganz schlecht!

die Suchmaschine deines Vertrauens befragen.

Wlan vom Nachbarn.

Aus deinen Angaben und Fragen wird schnell ersichtlich, dass du überhaupt nicht weißt, was du da tust !! Dementsprechend sind solche Fehler, wie bei deinem xStream schon bei Einrichtung vorprogrammiert gewesen! :-1:
Und wenn man noch nicht einmal so grundsätzliche Dinge, wie eine Resolver-URL kennt, sollte man lieber die Finger davon lassen, um sich und andere nicht dadurch auch noch zu gefährden…
Wenn du der Meinung bist, dass du Vavoo oder auch Kodi unbedingt fürs illegale TV und Filme glotzen brauchen musst, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

  • Lasse dir das ganze Teil von jemandem einrichten, der sich damit auskennt z.B. aus deinem Bekanntenkreis etc.

  • Lasse es einfach bleiben!! Oder nimm mit dem Vorlieb, was halt funktioniert!

Ich kenne keinen der sowas sich auskennt.

Würde gehen das du das für mich einrichtet?

Gibt nen Portable Version wo alles schon dabei ist?

keine Hände keine Kekse.

… und ich nehm dann noch nen Bier.

nennt sich Netflix. Gibt es als App. Da ist alles drin.

Ich denke eher → Nein!
Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das du dir selber mal etwas beibringst! Es gibt dazu massig Anleitungen im Netz - try and error hat dabei noch niemandem geschadet…

hi kann ich als vpn wireguard nehmen? oder openvpn? habe ja nen linux server wo da dadrauf läuft.

VIP: Lieb sein, Meister, leise beißen.

https://www.privacy-handbuch.de/handbuch_97.htm

Ich beiße doch gar nicht! Ich antworte doch nur auf die Frage, ob ich das für ihn remote einrichten kann! Geht halt nicht - Punkt. Nicht mehr und nicht weniger…

Hallo, derzeit kommt auch atändig die Meldung Vavoo pro abschließen. Werde auch ein Bundle ausporibieren.

Der Eigentümer will wohl noch mehr Geld verdienen, habe ich den Eindruck… :wink: