UseNeXT und das Usenet - Dateien anonym austauschen

Kommentare zu folgendem Beitrag: UseNeXT und das Usenet - Dateien anonym austauschen

Kommentar von Karl am 13.05.2016 11:40:
guter beitrag!

Kommentar von Niach am 13.05.2016 12:04:
usenext ist einfach nur absoluter kommerz
gibt so viel bessere anbieter (empfehlung: eweka.nl)

Kommentar von Hezu am 13.05.2016 12:14:
Nichts gegen Advertorials, so lange die hinreichend als Werbung markiert sind, ist das ja normalerweise in Ordnung, aber Usenext, dem Abzocker unter den Usenet-Providern?

Es gibt Werbepartner, die einfach nicht in ein halbwegs seriöses Bild passen.

Kommentar von Curious am 13.05.2016 13:59:
Ich bin nach langer Recherche bei Newshosting gelandet mit für mich besten P/L. Usenext hat neben den Konditionen nen faden Beigeschmack.

Kommentar von sinus am 13.05.2016 14:53:
Ebenfalls meine bessere Empfehlung nur ohne Newbie freundlichen Client https://www.eweka.nl/en
Aber die Qualität hat in den letzten zehn Jahren extrem abgenommen.

Kommentar von Lala am 13.05.2016 16:01:
Newshosting erwähnt nicht wieviel der Top Speed ist und ist in den Staaten,
Das klingt für mich nach schlechtem Speed und DMCA take downs links und rechts.
Was für Dinge waren dir bei deiner Recherche wichtig, dass du bei denen gelandet bist?
Würde mich wundernehmen, was für Punkte dabei für dich wichtig waren.

Kommentar von Alöf Jäger am 13.05.2016 16:07:
Ich haltes davon nichts: die kennen meine Bankdaten und das halte ich für etwas bedenklich.
Ich empfehle einen Blick auf http://www.usenetanbieter.net/ da läßt sich problemlos ein guter/preiswerter Anbieter heraussuchen.

Usenext verlangt beispielsweise 15 Euro/Monat für 80 GB oder 10 Euro für 9 Monate und 80 GB/Monat. Wer die Kündigung verpennt (oder Usenext sie verschludert) muß nochmal etwas nachlegen.

Bei Easyusenet.nl gibts beispielsweise 60Mbit für 100 Tage für 20 Euro ohne Volumenlimit. Bezahlung auch per Paysafecard, das Abo läuft dann automatisch aus. Die angebotenen 30GB/30Tage frei ließen sich dann in einem Tag „erledigen“.

Ein Blick auf https://werdrosselt.de/ schadet übrigens nicht.

Kommentar von Hans am 14.05.2016 21:32:
Wer haben mag gratis Uploaded.net Coupon 48 H.

Viel Spaß damit.

Vielen Dank für diese Seite mag es gerne hier mitzulesen.

Kommentar von Hans am 14.05.2016 21:33:
Hups bitte ^^

Code: PGDVCUZV
Product: 48 hours premium membership

Kommentar von Curious am 16.05.2016 02:39:
Ehrlich gesagt, der Preis und die Vorhaltezeit. Meine 100k Leitung bekomm ich damit ausgelastet, mehr brauch ich nicht.

Kommentar von Karl am 16.05.2016 15:38:
Hallo,
Ich möchte meinen erstbeitrag nochmals vervollständigen.
Als ich den Post übers Usenext bei der tarnkappe aufrief, zeigte sich mir nur eine tarnkappe template seite ohne erwähnenswerten Inhalt. Nach dem ich gesehen hab das hier ein reger Kommentarverlauf statfindet, habe ich nochmals nachgedacht. Nach dem Abschalten meines Adblockers konnte ich dann auch den Beitrag über das Usenet und den Zugang über Usenext in selbiges sehen. Meiner Meinung nach ist Usenext ein sehr unatraktiver anbieter. In der Vergangenheit viel dieser häufiger durch sehr extreme Geldeintreibungsmethoden auf. Das Entspricht in keinster weise dem Grundgedanken dieser Medien, sondern ist einfach nur ein Mittel um Geld anzuhäufen. Usenext und seine Gewinne… .

Es gibt weitaus bessere anbieter die sogar trailaccounts zulassen bei denen man nicht mal eine telefonnummer hinterlegen muss. Soviel zum Sicheren gefühl… .
Also schön die hände weg von usenext!