Usenetwahl

Hallo ich bin recht neu in der materie. Was denkt ihr ist besser?
Dieses Newshosting

[https://controlpanel.newshosting.com/signup/index.php?promo=special-promo-for-you](https://controlpanel.newshosting.com/signup/index.php?promo=best-usenet-deal-ever)

oder.

Tweaknews

https://www.tweaknews.eu/en/landing/special-deal-2020

danke im vorraus

Beide gehören zu Omnicron, einziger Unterschied ist das Löschen von Uploads: NTD im Vergleich zu DMCA.
Den Black Friday Deal von Newshosting kannst du ignorieren, da der andere Deal günstiger und identisch ist in Sachen Leistung. Daher den „best-usenet-deal-ever“ nehmen und der sollte für die meisten Fälle ausreichen. Alternative würde ich dann eher zu einem Blockaccount von einem anderen Backbone greifen, wie Usenetfarm/Express.

Bei usenet.farm gibts auch eine cooles Trial-Angebot, komplett ohne Fallen (Abo’s, Fristen etc.), vor allem für 10 GB…! :ok_hand: :metal:

10GB Free trial for everyone!

No gotchas! No automatic payments if you forget to stop the trial or complex registration causing you to miss the trial.

https://usenet.farm/

NUR Email-Addi benötigt (Trash-Mails gehen auch!!)…sonst nüxxx!

1 Like

danke dir für den tipp… habe jetzt bestimmt 10 wegwerf email anbieter probiert… alle werden blockiert… irgendwann hatte ich kein bock mehr und habe gmail genommen… welche trashmail dinger funktionieren bei dir?

Vielleicht sollten wir das Wort Trashmail mal in dem Zusammenhang definieren! Bei mir ist eine Trashmail, eine Adresse, die ich mir in 2-5 Minuten nur zu diesem einen Zweck einrichten kann, OHNE Angabe von Realdaten zum Beispiel… inbox.lv oder yandex.com wären solche!!
Ich weiß ja nicht, was du benutzt hattest? Aber diese „echten“ Trashmails, wie unter anderem:

  • https://muellmail.com/
  • https://www.squizzy.de/
  • http://www.20minutemail.com/?de

…funktionieren doch zumeist bei keinem Anbieter, um sich einen Account anzulegen! Das war wohl nun ein kleines Verständigungsproblem… :wink:

ja genau ich habe die echten trashmail anbieter probiert ^^ unter anderem auch die von dir genannte muellmail… aber yandex und inbox kannte ich noch nicht… werde ich mal probieren… danke dir

1 Like

Habe auch eine yandex.com mail bei usenetfarm.
Ein weiterer Vorteil ist das Bezahlen per Paysafekarte. Über VPN den account anlegen, in der Tanke bar eine Paysafekarte kaufen und dann in einem öffentlichen Wifi (McD, Rewe, …) per Paysafe bezahlen. Dann biste ziemlich anonym, was das Bezahlen angeht.
Paysafe blockiert viele VPN, deshalb der Umweg über öff. Wifi, aber manchmal klappt es auch per vpn.

Der Trick ist einfach!
Beim VPN z. B. einen deutschen Server nehmen…ABER: Der Host, sein Provider und die IP müssen zu einem deutschen ISP gehören, dann klappt das immer bei PSC… :wink:
Das geht natürlich auch mit Servern aus anderen Ländern…da muß dementsprechend auch alles aus dem gewählten Land stammen (IP, Host, Provider)
Eine PSC, die du mit Euro gekauft hast, lässt sich dann logischerweise auch nicht über einen schweizer VPN einlösen

Beispiel:

  • DE Server von M247 (Berlin) > Paysafecard blockt
  • DE Server von MyLoc (DĂĽsseldorf) > Paysafecard singt Halleluja

M247 kommt halt aus Rumänien (Hauptsitz) und MyLoc ist halt wirklich aus D’dorf…PSC fragt diese Daten unweigerlich ab, wegen eventueller Geldwäsche etc

1 Like

Ok, das erklärt einiges. DE-Server M247 aus Frankfurt (Purevpn) funktionierte nämlich nicht. Danke für die Info.

Ich war frĂĽher bei XLned und super zufrieden.

Kann dir noch https://firemail.de/ empfehlen. Ansonsten noch https://www.vfemail.net/. Bei beiden kann man sich problemlos ĂĽber TOR oder VPN einloggen.

Das ist aber auch nicht wirklich anonym. Man kann mal davon ausgehen, dass die erwähnten öffentlichen WLANs die MAC Adressen der Geräte speichern und so in Kombination mit Datum und Uhrzeit durchaus Rückschlüsse auf den Inhaber des Geräts gezogen werden können. Immerhin sind im Rewe auch überall Kameras. Ich würde einfach XMR kaufen und die per xmr.to auf ein anonym erstelltes BTC Wallet übertragen. Damit bist du wahrscheinlich sicherer unterwegs und es ist viel weniger Aufwand.

Es ging ja dabei nicht darum, sich über TOR oder VPN bei einem Email-Anbieter einzuloggen! Sondern über eine bestehende VPN-Verbindung den Code bei PSC einzulösen!
Und das geht wirklich nur mit diesem genannten „Trick“ aus meinem Posting Nr. 8
BTW ist vfemail ein echt klasse Mail-Provider :wink:

1 Like