Usenetszene.net - 403 Access denied

Hallo zusammen,

ich hatte mich vor zwei Tagen bei Usenetszene.net angemeldet. Paar Filme gefunden und jetzt bekomme ich plötzlich jedesmal den Fehler 403 Access to this resource on the server is denied!
Ist die Seite down oder komme ich einfach nicht mehr drauf?

Danke für die Infos!

Gruß
Schizo

1 „Gefällt mir“

Screenshot_2024-12-15-02-22-53-731_com.brave.browser~(1)

1 „Gefällt mir“

Exakt so ist es. Da geht derzeit auf Seiten von deren Servern rein gar nichts mehr. Wer weiß, was da los ist…?

1 „Gefällt mir“

Maski hat ja jetzt gerade erst auch ein OCH Board eröffnet: oneclickboard.info
Vermutlich sind ihm zwei Boards also einfach zu viel? Oder was auch immer…

Zitat Maski:

und ja habs wergessen zu schreiben ,da ihr immer am Merckern seit ,ich mache komplett dicht das usenet weil es lohn sich nicht mit euch,hab nie eine positive antwort bekommen seit anfang an immer Negativ
also mir egal was ihr jezt schreibt .

Gruss, Tensai

1 „Gefällt mir“

Ist Maski ein Motzki oder nur eine beleidigte Leberwurst?

Wehr seine Projekt bei OVH hostet ist schon Dumm sry er sollte keine Foren machen für Warez oder Usenet

Funktioniert wieder. Seite ist wieder aufrufbar.

Scherz lass nach. Gerade eben versucht, lande auf irgendeiner Rumänischen Bezahlseite und natürlich alles auf Rumänisch.

Du hast schon gesehen wann ich es gepostet habe, richtig?
Seit heute komplett Offline.

Was soll das denn sein? Das sieht sehr nach Scam aus:

Eine PREMIUM-Plattform für Mitglieder, die wissen, was sie wirklich wollen
Schreiben Sie Ihre eigene Online-Erfolgsgeschichte! Wir sind die ersten und einzigen in Rumänien, die eine PPC-Plattform anbieten, die jedem Nutzer die Möglichkeit gibt, ein beträchtliches Einkommen zu erzielen.

Alles, was Sie brauchen, um in diese Welt voller Möglichkeiten einzutreten, sind nur $25. Ihr Online-Abenteuer beginnt jetzt!

Angeblich sprudelnde Geldquellen machen mich immer misstrauisch.

Das oneclickboard.info scheint noch zu funktionieren, allerdings mit saumäßig schlechter Downloadrate.
Es sei denn man kauft Premium ^^

Ich denke ich werde eher die 25 Dollar verbrennen, als solchen ja wie soll man sie nennen nach zu werfen.

Bin ganz Deiner Meinung.
Suspekt ist, dass nur das normale board offline ist.

Usenetszene.net funktioniert wieder einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

Und für wie lange?

Ist wieder weg.

1x mit Profis… wtf! Die Betreiber sind wahrscheinlich Katzen, die wollen auch ständig rein und raus.

1 „Gefällt mir“

Oder die Katze des Admins trampelt immer auf die Enter-Taste seiner Tastatur → ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…ON / OFF…

0
:laughing: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich denke es ist von den alten Schreibmaschinen die Feststelltaste nur auf Off.

1 „Gefällt mir“

Frage mal den @Sunny - der hat auch immer Spaß mit seinem Kater, vor allem jetzt im Winter, der weiß nämlich auch nicht, was er eigentlich will. Ja, außer halt ständig rein- und raus zu wollen… :wink:

1 „Gefällt mir“