Usenetdevils.top von Saugi Saugibär gehackt!


Kommentare zu folgendem Beitrag: Usenetdevils.top von Saugi Saugibär gehackt!

– no comment –

4711

pssst

cdong

– no comment –

:warning: :grey_exclamation: :infinity: :grey_exclamation: :u7981: :ideograph_advantage: :u6e80: :u5272: :u5408:

Schade, Ghandy hat mich nicht angeschrieben :confused:

Gehackt ? Glaub ich nicht.
Ein Ex-Admin hat in Vorraussicht seiner Degradierung bzw den Bann Screenshots von Interna gemacht und um endgültig seine Unzuverlässigkeit und „Charakterstärke“ zu zeigen diese hier veröffentlicht. Ich schäme mich für diesen Mann ! Die Anonymität mag ihn jetzt schützen, aber Irgendwann wird auch ihn Jemand so hintergehen . „Pfui Deivel“

Dann war’s ein halt von mir aus Social Engineering. Was auch immer es war, zeigt, dass die Daten dort in Gefahr sind. Der Saugi hat ja nicht zufällig so häufig seine Dinger wieder offline.

Überlege mal, wie oft es passiert, dass von einem gut geführten Forum solche Daten offenbart werden. Gar nicht, wenn die Leitung etwas von ihrem Job versteht.

Und wo sind die Nachweise für deine steile These??

Und ihr hattet euch beide selber gesperrt? Ich lach mich tot. Auf meinem Board kann kein anderer Admin mich sperren. Wer ein Board betreibt weis das. Ihr versucht euch einfach nur rauszureden.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich gesperrt war, wie konnte ich dann ins Board ? Aber genug davon, Thema gegessen

Abwarten, ob das Thema wirklich „gegessen“ ist. Saugi traue ich diesbezüglich alles zu.

Wieso?? Du hast das Thema doch selber mit deinen Thesen befeuert…
Nur weil du jetzt keine Argumente und / oder Nachweise liefern kannst, ist doch noch lange nichts „gegessen“!

Was wurde denn hier gelöscht??

Hab grade mal nachgeschaut - hier wurde nichts gelöscht!

usenetdevils.top

Die Seite befindet sich zurzeit im Wartungsmodus.

Vielleicht hat ja jemand nochmals nachgelegt?! :wink: :joy:

Nachgeworfen wohl eher:

Herr, wirf Hirn vom Himme!

Bei Saugi dann wohl eher:

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel, aber treff mich nicht!!!

:rofl: :rofl:

Einwandfrei

1 „Gefällt mir“

War leider vorhesehbar. Schade um die Zeit, die die User und Mods dort investiert haben…