Usenet Foren Keine Registerungen

Ist irgendwas wieder Passiert ?
Alle DE Boards haben ihre Registrierungen dicht gemacht. Weiß jemand was näheres?

Ja, schaue mal hier. Es gibt einen handfesten Grund, weswegen keine neuen User akzeptiert werden.

1 „Gefällt mir“

https://Revenge-of-Usenet.com hat die registrierung offen, da es ein neues Board ist

Krass, das kannte ich noch gar nicht, danke.

Hi, gibt es hier Admins von Boards mit denen man über eine Registrierung reden könnte. Ich bin neu in der usnet Welt und habe leider keinen Zugang zu den alt bewerten Boards.

Ich denke, Revenge of Usenet müsste bald wieder da sein. Momentan kriege ich nur eine Cloudflare-Meldung…

Ich denke nicht das die das Board in naher Zukunft noch vernünftig und sicher zum laufen bekommen.

Zumindest sind sie momentan wieder online!

Stand: 10.11.2019 um 15:50 Uhr

Aktuell ist bei sky-of-use.net die Registrierung bis Sonntag offen

Zu Revenge of Usenet würde ich nicht unbedingt gehen. Die haben übelst wenig Content und warscheinlich auch zu wenig Nutzer die welchen zur Verfügung stellen.

Ist halt ein junges Board, keiner fängt direkt mit viel Stuff an.
Was mir dort mehr sorgen macht ist momentan die Sicherheit, vielleicht legt sich dies aber noch.
Ich werde den Verlauf der Revenge of Usenet auf jeden Fall im Auge behalten.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein sehr neues Board namens world-of-use.net.
@VIP wie steht es um die Sicherheit aus deiner Sicht? Server und Co einsehbar?

– no comment –

world-of-use.net 87.118.77.64
www.world-of-use.net 87.118.77.64
webmail.world-of-use.net 87.118.77.64

KEIN Proxy oder ähnliches zu finden! Alles komplett in DE inklusive IP, Host, Provider!!

IP: 87.118.77.64

Host: server1121.dmsolutionsonline.de

Host: https://server1121.dmsolutionsonline.de/login_up.php?success_redirect_url=%2F

Installierte / genutzte Dienste auf diesem einen Host:

POP3 FTP HTTP HTTPS MYSQL POP3S DATABASE SMTP IMAP IMAPS