Usenet-Busts: weiteres Forum zurück, erholt sich die Szene?

Kommentar von LaberRabarber:
(…) Anfang zensiert wegen Beleidigungen

NFO wurde NICHT erwischt !!!
Ebenso kotzen mich die Behauptungen von den möchte gern Robin Hood des Usenets an „B-Deadangel“ oder Big Bang. was hat der Spinner voriges Jahr gemacht ? NUR Lügen verbreitet zum Beispiel Brothers geschrettert Muhahaha und so weiter, wie konnten aber die Brothers nach ein paar Wochen mit der selben Datenbank wieder Online gehen nachdem die geschrettert geworden ist ? Warum meldet sich Mr. Anscheißer sein Monaten nicht mehr Hier ? Genug verdient ?, hatte ja zugriff bei den Cowboys, Revos, Brothers und mehr.

Die Beleidigungen habe ich dann mal rausgenommen. Da keinerlei Beweise für die Behauptungen geliefert werden, sehe ich das Posting als haltlos an, sorry. Und dann lerne mal die deutsche Sprache, das wäre was. :wink:

Bemühe mal die Suchfunktion hier bei tarnkappe.info - dann weißt Du mehr!

Kommentar von BigBang:
Was genau hab ich nun mit B-DeadAngel zu tun?

Gruß

BigBang

Kommentar von BigBang:
Kennst du überhaubt den Unterschied zwischen Backups die man Local speichert und Servern die man aus Sicherheitsgründen schreddert?

Was hat deiner meinung nach das eine mit dem anderen zu tun? Und wo wurde behauptet das alle Daten geschreddert wurden?

Gruß

BigBang

Kommentar von unknow:
PC-Magazin-08-2018 Seite 37
„B-DeadAngel, der Betreiber
von Brothers of Usenet, ging einen Schritt
weiter: Eigenaussagen zufolge schaltete er
nicht nur den Server ab, sondern schredderte
auch gleich die Festplatten, um zu
verhindern, dass Userdaten und Serverlogs
in falsche Hände gelangen.“

Kommentar von BigBang:
Joa und wo steht nun das er sich nicht auch Backups gezogen hat?

Er hat die Festplatten geschreddert die auf den Servern lagen, so das keine Behörde hingehen kann und diese ausliest oder wiederherstellt.

Natürlich hat er Backups local gezogen, ich meine sogar gelesen zu haben das alle ihre Backups zurückbekommen haben.

Gruß

BigBang

Kommentar von HDD-BACKUP:
Welcher Typ „schreddert“ angeblich die Festplatten der Server??? Diese Nachricht kann nur Bullshit sein.
Die Festplatten lässt man verschwinden, oder schiebt die einem Bekannten in die Garage wenns „brenzlig“ wird.
Aber wer vorgibt, er habe Sie aus „Gütigkeit“ gegenüber der vielen User die HDDs geschreddert, flunkert nach meiner Auffassung auf sehr hohen Nivea. (Niveau).

Das PC-Magazin so was auch noch abdruckt, kann nur
bedeuten, das denen zum Thema Computer auch nicht mehr viel einfällt…

Bin mir 100% sicher das die Festplatten noch existieren.
Immer die falschen „Robin Hoods“ hier…

Kommentar von BigBang:
Naja, einen Server in den Rescue fahren und in einem scrren shred anwerfen ist jetzt nicht gerade schwierig oder? Warum sollte man das nicht tun deiner meinung?

Ich gehe mal davon aus das es ein gemieteter Server war, wie genau willst du da jetzt die Festplatten verschwinden lassen.

Gruß

BigBang

Kommentar von BdA:
Liebe Gemeinde, wenn man den Sceneorg LEuten glauben darf ist die House of Usenet am 09.07.18 gebusted worden! Wir warten ab! Leider gibt es keine Alternativen! Die Brother`s of Usenet ist leider totaler Schrott und hinkt 14 Tage dem Stuff hinterher!

Kommentar von Fairlight:
sind wir nicht. Das hätte ein gewisser ex admin gerne. Wir sind bald wieder on. Es gab probleme mit der Server HDD.

Kommentar von grabbersx:
Ist der Thread hier nicht langsam mal ausgelutscht? Wie die Zeit gezeigt hat hatten BDs aussagen schon Hand und Fuß… sonst hätte es bis jetzt einige Verluste mehr gegeben. :wink:

Kommentar von Quoi?:
Wenn es wirklich so wäre, dann würde man euch zumindest im DNS noch finden. Aber da ist gar nix mehr…

Kommentar von AS S3:
Interessanter Artikel.

Kommentar von Griffan:
Toller Artikel…

Kommentar von Schlupfkasack:
Interessanter Artikel.

Kommentar von Azzara:
Gute Arbeit. Danke.

Kommentar von Andric:
Gut geschrieben. Echt toll. Danke.