USA: Betreiber von Jetflicks & iStreamItAll angeklagt

Artikel ansehen

Bin kein Fan von der Mafia aka MPAA aber wer in so einem Ausmaß Kohle mit fremden Eigentum macht der gehört verhaftet. Diese ganzen Streaminganbieter gehören alle verhaftet, jeder Idiot kann sich so die neusten Filme anschauen, sowas hat nichts mehr mit Filesharing zu tun sondern ist nur noch die pure Gier.

Bei FTP/OCH/Usenet/Torrent/DC++ brauch man wenigstens noch ein wenig Ahnung und nicht jeder Vollidiot kommt dran aber bei bei Streams? Da klickt wirklich jedes Kiddie drauf, hoffentlich gehen diese ganzen Streaminganbieter alle unter, dann ist hoffentlich mal mehr Ruhe.

Beim organisierten Verkauf von geistigem Eigentum Dritter hört der Spaß auf, das sehe ich ganz genauso. Die Betreiber waren wohl nicht vorsichtig genug…

1 „Gefällt mir“