UPDF – Entfalten Sie KI-Magie in Ihren PDFs! (Black Friday Rabatt)


Kommentare zu folgendem Beitrag: UPDF – Entfalten Sie KI-Magie in Ihren PDFs! (Black Friday Rabatt)

Es gibt wenige Internetportale, die aggressiv Werbung für diese chinesische App machen. Gibt es genügend Geld? Also Überzeugung kann das nicht sein. Habe es bei mir installiert, aber einen Mehrwert konnte ich nicht entdecken. Eher ungewohnte Benutzeführung, die einen klirre macht.

Die Firma hinter UPDF:

image

Company Address:

Room 103, Zone 1, Floor 1
Block 6, No. 4997 Bao’an Road, Anting Town, Jiading Disctrict
Shanghai, China

Firmengründung → August 2021

08 - 2021

  • Superace raised nearly 6M CNY in Seed financing round, led byTanikawa

07 - 2022

  • UPDF across all platforms are available on official website updf.com

08 - 2022

  • Superace raised nearly 10M CNY in Angel financing round, led by PDF upstream manufacturers, followed by a seed round investor Tanikawa; the only financial advisor is Shunyong Capital

03 - 2023

  • Tens of millions is awarded to Superace Software to in Pre-A financing round led by Hanyi, along with the participation of Heguang Investment and Tanikawa Capital

Mir geht die penetrante Werbung für diese Software von so was auf den Zeiger!
Btw gilt für die VPN Werbung.
Hängt doch die Werbung an Ende an, damit ich mich aufs wesentliche Konzentrieren kann.
Gibt es für UPDF schon irgendwo einen Crack?

Ja, schon mehrfach gesehen.

Es gibt wohl einige Cracks für UPDF. Was die taugen, kann ich nicht bewerten. Ich pers. nutze seit Jahren den Foxit PDF-Editor / Reader, da dieser bessere Funktionen und eine viel günstigere Lizensierung, wie damalig Adobe, zur Verfügung stellt.

BTW:
Den Foxit gibt es auch in diversen „cracked Editions“, die erfahrungsgemäß auch dauerhaft funktionieren! :wink: