UPDF AI: Das einzige ultimative KI PDF-Tool, das Sie dieses Jahr brauchen!

Kommentare zu folgendem Beitrag: UPDF AI: Das einzige ultimative KI PDF-Tool, das Sie dieses Jahr brauchen!

DEJA VU :question: :bangbang:

Bei einem Trustpilot-Score von knapp 3,6 / 5 bei nicht unerheblichen 400 Bewertungen, ergibt das im Schulnotenvergleich gerade mal 71,99%, was einem mittelprächtigen „befriedigend“ entspricht… :bangbang:

Anstatt hier also regelmässig dolle Werbung zu fahren, wäre es wohl sinnvoller, dass Produkt mindestens soweit den Standards im PDF-Bereich anzupassen, dass die finale Qualität dann auch den Werbeversprechen entspricht und nicht nur dem Mittelmaß :bangbang: :bangbang:

3 „Gefällt mir“

Das einzige was ich brauche, ist eine kostenlose PDF-Software, mit der ich (mit OCR) einen garstigen Schreibfehler innerhalb des Dokuments bearbeiten/verändern/verbessern kann um es anschließend zu speichern.

Meinst du so etwas hier → https://www.chip.de/downloads/FreeOCR-PDF-Scan-und-Texterkennung_183488811.html

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich bin nicht so oft hier, deswegen jetzt erst gesehen.
hab mir das Programm mal angesehen und finde es auf den ersten Blick erschreckend kompliziert…
Ich schaue mal, ob ich eine Bearbeitungsfunktion in diesem Wust aus Optionen finde.

Kein Ding… :+1: