Unser Gamechanger für die eigene Privatsphäre !

Hallihallo !!

Mein Name ist Alive und ich würde euch gern mal unser Projekt " Crypted " vorstellen wollen.

Wir haben das vermeintlich „unmögliche“ möglich gemacht.

Es ist ein ganz einfaches Prinzip.
Die Sicherheit unserer Handys beruht auf logische und kristallklare Fakten.
Ohne gewisse Hardware Komponenten sind bestimmte Überwachungsaspekte absolut unmöglich.

Gekoppelt mit einzelnen Softwareoptimierungen und Modifikationen, VPN & Notfallzerstörungsfunktion wird das CRYPTED Black damit automatisch zum sichersten iPhone auf dem gesamten weltweiten Markt.

Jeder der logisch denken kann wird dies auch erkennen können.

Vorab möchte ich klarstellen das es sich nicht um das gleiche handelt wie Encro oder Sky…
Jedes unserer Handy’s arbeitet dezentral für sich allein und ist unabhängig von allen anderen.

Um euch nicht länger im dunkeln stehen zu lassen hol ich euch mal mit rein und zeige euch unseren Bestseller.

Crypted Black Pro

Das ist das sicherste Iphone was es auf dem Markt gibt, mit einzigartigem Cryptchat dank der Kooperation mit Threema exklusiv für Pro User , Zugang zum Premium Appstore der komplett ohne Apple ID benutzbar ist.
Lifetime CryptVPN läuft über die Perfect Privacy Server, volle Bandbreite einen schnelleren VPN werdet ihr nicht finden.
Notfallzerstörung 24/7 , we got you :handshake:
Anti USB-Mode Jeder Schnittstellen zugriff wird ausnahmslos blockiert.

Außerdem bei uns : Anosim Flat’s und unser Notfallpaket für das Privatgerät zB.

Falls Interesse besteht eurerseits dann schaut doch mal auf der Homepage vorbei, da sind alle 3 Modelle nochmal aufgezeigt mit allen Features und noch detailliertere Angaben und extra Funktionen.

Link zum Shop ist im Profil vermerkt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch!

Alive

Hätte da mal zwei Fragen:

  • Was bedeutet nun „entfernte Bauteile“? Ihr habt also die Telefone zerlegt und die Bauteile hardware-seitig entfernt?

  • Wie wird denn Sprache übertragen, wenn sich doch keine Mikrofone im Gerät befinden?

Vollkommen richtig.
Wir entfernen so gut wie alle Schwachstellen.
Je nach Modell kann der Kunde selbst entscheiden was ihm lieber ist bzw woraur er Wert legt.
Vom Lite Modell für den Alltag bis zum Pro Model für die absolute Sicherheit wie sie bei einem Cold Wallet gebraucht wird.

Telefonieren wäre auschließlich möglich durch die beigelegten Cryptpods was dann aber theoretisch das abhören wieder möglich macht.
Wir empfehlen es nicht aber das kann jeder für sich selbst entscheiden :slight_smile:

Was noch wichtig ist zu erwähnen… Selbstverständlich arbeiten wir weder gegen die Polizei, noch gegen die Regierung.

Wir arbeiten FÜR die Privatsphäre unserer Kunden. Und da kennen wir keine Kompromisse. :handshake:

Aus aktuellem Anlass nutz ich noch die Chance und teile euch mit das unser Notfallpaket für alle Iphone’s gedacht ist.
Ihr bekommt einen Link und im Hintergrund passiert alles andere !
Ihr werdet in den Einstellungen einen VPN reiter finden wo ihr euch einen aussuchen könnt.
Die Notfallzerstörung ist auch mit enthalten.
Und wem das nicht reicht, der kann zusätzlich für 2,99 noch extra Features dazu buchen.

Streng limitiert auf 50 Lizenzen !
Und alles monatlich kündbar.

Kann leider keinen Link einfügen, aber hier zum Kopieren .

https://crypted.net/welcome?sca_ref=2570436.VHWekPceko

Überlasst in Zukunft nichts mehr dem Zufall :slight_smile:

Habs mal klickbar gemacht… :wink:

1 Like

Vielen Dank :slight_smile:

Wenn sich noch weitere Fragen ergeben, quetscht mich ruhig richtig aus.

Ich freu mich :blush:

Bei iFön bin ich leider raus, da…

i_fixed_it

:wink: :joy:

1 Like

Ja davon hab ich schon viele getroffen und damit bin ich auch völlig fein :slight_smile:

Wir sind überzeugte Apple User, weil sie einen gewissen Sicherheitsstandart mitbringen und man prima darauf aufbauen kann :sunglasses::blush: