UnlockSwitch kostet $29,90 - Game Dumper in Arbeit


Kommentare zu folgendem Beitrag: UnlockSwitch kostet $29,90 – Game Dumper in Arbeit

Tja, jetzt brauchen die potenziellen User nur noch abzuwarten, ob die Qualität beider Produkte vergleichbar ist. Wenn das final so ist, steht der endgültige Gewinner doch schon fest! Ein Hoch auf die freie Marktwirtschaft… :wink: :laughing:

Soviel Werbung die du hier für das UnlockSwitch Team machst, sollten doch auch paar Promo Cards für Tarnkappe drin sein. Und ein Interview natürlich…

1 „Gefällt mir“

Gute Idee!! Ich melde mich freiwillig als Nutzer. Meine Bunny Packstation gibts dann per PN…
:laughing:

Das zweite Hauptproblem bei der MigSwitch neben dem Preis ist die Lieferbarkeit. Angeblich bekommen Kunden, die heute bestellen, die Karte erst in frühestens 6 Monaten, auch wenn manche Lieferanten etwas anderes behaupten. Was auch witzig ist: MigSwitch liefert die Karten lediglich vormontiert an die Händler - d.h. jeder Händler muss die Karten noch zusammen bauen und den Karton falten. Anscheinend hat der Hersteller massive Problem mit Manpower.