Ungeöffnetes iPhone wird versteigert - 50.000 Dollar erwartet

Kommentare zu folgendem Beitrag: Ungeöffnetes iPhone wird versteigert – 50.000 Dollar erwartet

Ich kann mir denken dass man kein 16 Jahre altes Smartphone kauft um es zu benutzen, aber der (festverbaute) Akku dürfte allenfalls noch 50% Kapazität haben, wenns hoch kommt…teurer Briefbeschwerer.

Jeder der schon mal eine Palette unsortierter USV Akkus gekauft hat weiß was ich meine :no_mouth:

IMO war das Teil schon damals keine 599 US-Dollar (2007 = ca. 870 Euro) wert! Wer dafür heutzutage 50.000$ ausgibt, um sich das EiFön in die Vitrine zu stellen, sollte das Geld lieber mir spenden…! :+1: :+1:

Wenn überhaupt noch 50% Kapazität da drin stecken? Die Haltungsladung, die dort 2007 reingeballert wurde, war spätestens nach 10 Jahren komplett futsch. Und dann fangen die Akku-Zellen an, sich ins Nirvana zu verabschieden…

BTW: Ich hab früher mal für das Leica Zielortungsgerät TZG 90 die Akku-Packs regeneriert. Bei einer Kapazität von unter 25-30% war selbst das Regenerieren nicht mehr möglich!

Update: Die Auktion ist inzwischen beendet. Das iPhone hat für 63.356,40 Dollar den Besitzer gewechselt. :smile:

Mit ein wenig Glück, war die Vorbesitzerin klug und hat innerhalb der 16 Jahre, einfach das eiFön gegen ne halbe Küchenfliese ausgetauscht und die Verpackung wieder professionell verschlossen!! :rofl: :rofl:

I Spent $40,000 to Unbox a Sealed Original iPhone!

Da hatte wohl jemand echt zu viel Geld!

Der macht pro monat bestimmt seine 100k oder mehr … in relation ist das ein guter deal für ihn :rofl: