Ich kann mir denken dass man kein 16 Jahre altes Smartphone kauft um es zu benutzen, aber der (festverbaute) Akku dürfte allenfalls noch 50% Kapazität haben, wenns hoch kommt…teurer Briefbeschwerer.
Jeder der schon mal eine Palette unsortierter USV Akkus gekauft hat weiß was ich meine
IMO war das Teil schon damals keine 599 US-Dollar (2007 = ca. 870 Euro) wert! Wer dafür heutzutage 50.000$ ausgibt, um sich das EiFön in die Vitrine zu stellen, sollte das Geld lieber mir spenden…!
Wenn überhaupt noch 50% Kapazität da drin stecken? Die Haltungsladung, die dort 2007 reingeballert wurde, war spätestens nach 10 Jahren komplett futsch. Und dann fangen die Akku-Zellen an, sich ins Nirvana zu verabschieden…
BTW: Ich hab früher mal für das Leica Zielortungsgerät TZG 90 die Akku-Packs regeneriert. Bei einer Kapazität von unter 25-30% war selbst das Regenerieren nicht mehr möglich!
Update: Die Auktion ist inzwischen beendet. Das iPhone hat für 63.356,40 Dollar den Besitzer gewechselt.
Mit ein wenig Glück, war die Vorbesitzerin klug und hat innerhalb der 16 Jahre, einfach das eiFön gegen ne halbe Küchenfliese ausgetauscht und die Verpackung wieder professionell verschlossen!!
Da hatte wohl jemand echt zu viel Geld!
Der macht pro monat bestimmt seine 100k oder mehr … in relation ist das ein guter deal für ihn