Umfrage der Woche: E-Book-Razzia gegen Nutzer übertrieben?

Kommentar von mario:
das erinnert mich an eine folge von the big bang theorie, wo howard in world of warcraft einer troll-frau das gehirn rausgeklickt hat, wo sich nachher rausstellte, dass dieser troll der hausmeister der universität war :stuck_out_tongue:

(wer die folge kennt weiß was ich gerade meine ^^)

Kommentar von mario:
ich habe das schon richtig verstanden. ich mag nur diesen trockenen humor von edoep ^^

Kommentar von Esther:
Also mir kommen einige Sätze bekannt vor - etwa die gleichermaßen auffällige wie unsinnige Gleichsetzung von Büchern und Bonbons. Im Forum „lesen.net“ gibt sich der Autor als Mann aus. Wenn das auch noch bei spiegelbest so war, liegt die Vermutung wirklich nahe.

Extreme Frauenfeindlichkeit und eine derart sexistische sexualisierte Sprache sind für Frauen zumindest sehr ungewöhnlich. Das wäre zumindest ein Anzeichen für einen mutmaßlich pathologischen Selbsthass.

Wer mit seiner angeblichen Bildung und seiner hohen Stellen protzt hat wahrscheinlich weder das eine noch das andere. Wer englisch spricht kann englisch und deutsch auch auseinander halten,mit den Sprachkenntnissen ist es also auch nicht weit her.

Frauen können Defizite an Bildung oder an beruflichem Erfolg eher über die Fürsorge für ihre Familien ausgleichen. Die Flucht in eine Scheinwelt in der man behaupten kann all das zu haben, was man vermisst haben eher Männer nötig.

Esther

Kommentar von Esther:
Hallo Lars,

ich bin nicht KMS und ich glaube auch nicht, dass edoep eine Frau ist bzw. eine Position hat, in der er/sie jemanden bedrohen kann.

Dennoch bitte ich dich einzuschreiten. Es kann nicht angehen, dass Leute bedroht werden, nur weil sie in deinem Forum schreiben.

Die Drohung geht übrigens ins Leere. Ich habe nie behauptet illegale Seiten zu nutzen und es ist nicht verboten sie zu kennen.

Esther

Kommentar von mario:
wäre dein nick padawan, würde ich dir jetzt einen gewissen satz reindrücken ^^

Kommentar von Julia Färber:
Tsk, tsk, es gibt doch einen legalen DVD Release, guckst Du hier:
https://www.amazon.com/Insecurity-Season-1/dp/B006FZW87W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418903242&sr=8-1&keywords=Insecurity+DVD

Kommentar von mario:
vielleicht hat sie dich auch nur missverstanden. dann wäre es bilingual erklärbar - also mein lol ^^

Kommentar von mario:
pass auf, bald kommt edoep und nimmt stellung auf und ich kann mich fremdschämen :stuck_out_tongue:

Kommentar von Lars Sobiraj:
die habe ich gelöscht! Wer sich nicht benehmen kann, kann gerne woanders spielen gehen.

Kommentar von mario:
sry edoep, aber wo er recht hat, hat er recht ^^

(wobei ich nicht abstreiten will, dass du die unwahrheit gesagt hast!)

Kommentar von mario:
edoep wird dir sicher bestätigen, dass sie nur einen schlechten moment hatte.
für gewöhnlich ist das nicht ihre art.
hand ins feuer leg

Kommentar von KmS+:
Dachte du wolltest dich amüsanteren Spielchen zuwenden als über mich nochmal ein Wort zu verlieren. So schlimm kann der Terror über eure Server ja nicht sein wenn dich schon Kommentare nach nichteinmal einem Tag immer noch beschäftigen und es dich sogar in den Fingern juckt :smiley:
Mag aber deinen Humor

Kommentar von mario:
wie hast du es denn empfunden zu dem zeitpunkt?

Kommentar von mario:
also als drohung habe ich es auch nicht angesehen ^^
das wollte ich damit auch nicht andeuten.

eher was die ausdrucksweise anging. also wie du diese empfunden hast.

Kommentar von mario:
genau, etwas aggressiv. aber keinesfalls falsch ^^

hätte edoep ihre worte etwas besser gewählt, hätte der kommentar nicht gelöscht werden müssen.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Das kann ja sein, ist auch kein Beinbruch. Wir sind hier nur eben kein Kindergarten. Man kann sich auch mit Niveau gegenseitig die Meinung sagen.

Kommentar von mario:
sehe ich genau so :wink:

Kommentar von Anonym_2014:

kein Problem haette, Lars in unsere / 'meine' heiligen Hallen einzuladen
Der wurde auch schon in andere heilige Hallen eingeladen: https://web.archive.org/web/20100117051228/https://www.gvu.de/90_Lars_Sobiraj.htm

Kommentar von mario:
aus welchem jahr ist das denn?

Kommentar von mario:
bist du gut auf dem alten kontinent angekommen?